Hallo,am 30.10.2014 sind wir zurück gekommen von Spiekeroog.Leider hat sich seid 2007 viel geändert dort.Ich hatte mir mehr erhofft von der Kur.Ich habe versucht das beste aus der Kur zu machen und habe mir z.B Massagen in den Inselbad geholt. Mein 4 seitiges Kritikschreiben an die Klinik wo ich um Rückantwort gebeten habe ,ist verloren gegangen.Das wäre noch nie vorgekommen und nach mehrmaligen Nachfragen hatte ich am vorletzten Tag ein Gespräch.In allen Punkten wurde mir zwar gesagt das ich Recht hätte mit meiner Kritik,aber das brachte mir auch nichtsmehr

Einmal Krankengymnastik in 3 Wochen ist wirklich traurig.In der ersten Woche war die Therapeutin auf Fortbildung und in der letzten Woche war sie krank.Viele Therapien und Angebote womit die Klinik wirbt fanden nicht statt.Zuhause denken viele das ich jetzt super erholt sein müßte.Ich war ja schließlich 3 Wochen weg

Die Kinderbetreuung zumindest für größere Kinder war auch nicht gerade altersgerecht.Die Insel ist toll und wer nur Erholung und Ruhe ohne Therapien möchte ist dort gut aufgehoben.Ich allerdings erwarte von einer Kur mehr als nur Urlaubsgefühle.