Zurück aus Grafenau

Antworten
dapo
Beiträge: 14
Registriert: 19 Jan 2015, 21:05

Zurück aus Grafenau

Beitrag von dapo » 29 Mai 2015, 07:55

Hallo,
Seit 20. Mai sind wir wieder zurück. Es war eine schöne Zeit, wir haben uns super erholt.
Ich habe viel für meinen Alltag mitgenommen und direkt seit dem ersten Tag zu Hause umgesetzt. Ich habe also den Schwung aus der Kur mitgenommen.
Das Haus und die Mitarbeiter sind klasse. Generell habe ich aber festgestellt, das so ein großes Haus für kleine Kinder , unter 3 Jahren, zu stressig ist. Mein Kind ist 10 und daher war es kein Problem.
Grafenau ist toll, die Landschaft ein Traum, gerade beim Nordic Walken ideal. Die ersten Tage gab es Muskelkater durch die bergige Landschaft.
Sportangebote sind top. Habe 3 Kilo in der Zeit abgenommen durch Sport und Reduktion. Hatte mir 2 bis 3 Kilo zum Ziel gesetzt.
LG
dapo

Benutzeravatar
Majacealjaco
Beiträge: 1183
Registriert: 24 Feb 2013, 16:26

Re: Zurück aus Grafenau

Beitrag von Majacealjaco » 29 Mai 2015, 10:07

Hallo dapo, willkommen zurück! Das ist ja prima, dass es dir so gut getan hat und du auch dein gewünschtes Abnehmziel erreicht hast :D
LG
2013 Mu-Ki-Kur Südstrandklinik Fehmarn
2014 Reha AKG Graal-Müritz
2015 Mu-Ki-Kur Glowe
2016 Kinderreha Heringsdorf/Usedom
2018 Reha AKG Graal-Müritz

Benutzeravatar
KaAnCh
Beiträge: 3087
Registriert: 25 Okt 2011, 13:48

Re: Zurück aus Grafenau

Beitrag von KaAnCh » 29 Mai 2015, 10:57

Herzlich Willkommen zurück

Schön das es dir dort so gut getan hat das du es zu Hause jetzt gleich weiter machst :) .
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

Benutzeravatar
kimama
Beiträge: 490
Registriert: 13 Mai 2011, 13:48

Re: Zurück aus Grafenau

Beitrag von kimama » 29 Mai 2015, 13:51

Schön das Du wieder hier bist,erzähle doch bitte noch mehr von Grafenau,denn wir fahren im Sommer dorthin.In welchem Haus warst Du ?
Ich bin schon total neugierig.

Antworten