Leider schon zurück aus Glowe

Antworten
Benutzeravatar
soleroma
Beiträge: 1401
Registriert: 15 Nov 2006, 23:27

Leider schon zurück aus Glowe

Beitrag von soleroma » 12 Jun 2015, 11:26

Ich bin seit 2 Tagen wieder aus Glowe zurück.
Es waren 3 megatolle Wochen....das Wetter passte, wir hatten keinen Regen, zwar viel Wind aber zum Braunwerden reichte es.
Ich habe einen Haufen verrückter Hühner kennengelernt...wären die beim Pfingsttreffen dabei.....die würden perfekt zu uns passen :lol:
Glaube wir sind öfter aufgefallen :oops:
Mein Handy steht Dank WhatsApp nicht mehr still :roll:
Ich bin gut erholt, habe viel Sport gemacht und daher 2kg (an Muskeln :lol: ) zugenommen, war heute auch schon walken/joggen.

Glowe kann man nur empfehlen!

Man merkt ein klein wenig, dass Herr Jäcker senior nicht mehr da ist, die Musik hat mir einfach gefehlt. Am Abreisetag hat die Küchendame bei mir ihr Herz ausgeschüttet, Jäckers Bruder ist wohl nicht so beliebt. Der strotzt gradezu an Selbstüberzeugung und hat bei der Begrüßungsrunde mehrfach erwähnt, dass die Klinik die Beste in Deutschland wäre. Er hat möglicherweise auch recht, aber genervt hat seine Überschwänglichkeit trotzdem.
Liebe Grüße Sonja

September 2007 Klinik Hotzenplotz Rickenbach
November 2011 Klinik Königshörn Glowe
Mai/Juni 2015 Klinik Königshörn Glowe

Benutzeravatar
giuly
Beiträge: 3897
Registriert: 02 Mär 2011, 20:46

Re: Leider schon zurück aus Glowe

Beitrag von giuly » 12 Jun 2015, 11:45

Willkommen zurück! Ich hab schon gelesen, wie gut ihr Euch verstanden habt

Ja da bin ich aber froh, dass ich nicht die Einzige war, die Herrn Bäcker nervig fand. Bei uns war das drei Mal: Ankunft, Begrüßungsabend und die Abschlussparty wo der das gemacht hat. Klar sind die toll, aber nicht perfekt :) und das ist ja nur menschlich. Als ich aber einen falschen Kurbrericht bekommen habe, war das mit ihm auch nicht so easy.....

Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 4721
Registriert: 23 Apr 2006, 10:50

Re: Leider schon zurück aus Glowe

Beitrag von Maulwurf » 12 Jun 2015, 20:54

Die 3 Wochen sind echt schnell vorbei gegangen! Ich hoffe aber, für dich waren die 3 Wochen nicht sooo kurz und du konntest jede Minute genießen. Dein Bericht hört sich ja auch so an :-)
Ich wünsche dir, das die Erholung ganz lange anhält und das du ganz viel zuhause umsetzen kannst!

Der Senior fehlt eindeutig, die Mitarbeiter sind weiterhin sehr bemüht aber deren tolle Arbeit wird beim neuen Chef leider nicht so gesehen wie es früher bei Hernn Jäcker der Fall war :-( Das frustriert auf Dauer leider... im letzten Sommer sind bei einigen Mitarbeitern Tränchen geflossen wenn man im vertrauten Gespräch von "früher" gesprochen hat.
Trotzdem und gerade wegen der Mitarbeiter ist Glowe eine ganz tolle Klinik!
Liebe Grüße...

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

Re: Leider schon zurück aus Glowe

Beitrag von esterhasi » 13 Jun 2015, 10:29

Mensch Sonja, die 3 Wochen sind ja wie im Fluge vergangen und ich freue mich sehr, zu lesen, dass es euch gut ergangen ist und es eine tolle Kur war!

Mach jetzt schööööön langsam und auf das die Erholung lange anhält! :D
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Benutzeravatar
st-peter
Beiträge: 2707
Registriert: 26 Feb 2008, 20:20

Re: Leider schon zurück aus Glowe

Beitrag von st-peter » 14 Jun 2015, 19:30

Schön, dass ihr euch gut erholt habt, Sonja. :D Ich melde mich in den nächsten Tagen mal bei dir. ;)
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

Benutzeravatar
soleroma
Beiträge: 1401
Registriert: 15 Nov 2006, 23:27

Re: Leider schon zurück aus Glowe

Beitrag von soleroma » 14 Jun 2015, 20:12

Mach das Astrid....ich bin ab 14:15 Uhr daheim.
Liebe Grüße Sonja

September 2007 Klinik Hotzenplotz Rickenbach
November 2011 Klinik Königshörn Glowe
Mai/Juni 2015 Klinik Königshörn Glowe

Benutzeravatar
KaAnCh
Beiträge: 3087
Registriert: 25 Okt 2011, 13:48

Re: Leider schon zurück aus Glowe

Beitrag von KaAnCh » 15 Jun 2015, 10:54

Willkommen zurück :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

Antworten