6 Wochen Kinderreha in Oberjoch - wieder daheim

Antworten
WatteWolke123
Beiträge: 41
Registriert: 03 Mär 2015, 13:41

6 Wochen Kinderreha in Oberjoch - wieder daheim

Beitrag von WatteWolke123 » 18 Jun 2015, 10:33

Hallochen,

seit gestern Abend sind wir wieder da aus Oberjoch - voll komisch, nach so langer Zeit wieder heim zu kommen.

Die Reha war erfolgreich, wir konnten ein Medikament absetzen, das Kind hat sprachlich und motorisch super Sprünge gemacht und viele Freunde gefunden. Ich kann Santa Maria nur empfehlen, wir waren zum zweiten Mal da und sollte es nötig sein, würde ich auch noch mal fahren.

Liebe Grüße
WatteWolke
2 Jungs - 11/07 & 08/12

September/Okt 2013 - MuKiKur - Lotte Lemke Haus in Bensersiel
April/Mai 2014 - Kinderreha- Santa Maria in Oberjoch
Mai/Juni 2015 - nochmalige Kinderreha - Santa Maria in Oberjoch *freu*

Benutzeravatar
KaAnCh
Beiträge: 3087
Registriert: 25 Okt 2011, 13:48

Re: 6 Wochen Kinderreha in Oberjoch - wieder daheim

Beitrag von KaAnCh » 18 Jun 2015, 12:16

Herzlich Willkommen zurück

Das freut mich das die Reha was gebracht hat :) , schön das dein Kind neue Freunde gefunden hat :) .
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

nightflowers
Beiträge: 11
Registriert: 14 Apr 2015, 18:38

Re: 6 Wochen Kinderreha in Oberjoch - wieder daheim

Beitrag von nightflowers » 18 Jun 2015, 21:57

Herzlichen willkommen zurück schön das es erfolgreich war.

Gruß Kerry

Benutzeravatar
Wichtelkatze
Beiträge: 408
Registriert: 20 Feb 2006, 07:48

Re: 6 Wochen Kinderreha in Oberjoch - wieder daheim

Beitrag von Wichtelkatze » 02 Okt 2015, 07:51

Santa Maria gern denke ich an der zeit zurück schön das es was gebracht hat.Komm langsam zuhause an.
Bild
Bild

Antworten