Schon wieder vorbei...Fehmarn war toll!

Antworten
Eisbär
Beiträge: 64
Registriert: 10 Feb 2015, 17:09

Schon wieder vorbei...Fehmarn war toll!

Beitrag von Eisbär » 26 Jun 2015, 15:51

Hallöle...
Schon seit Dienstag Mittag sind wir wieder zurück aus dem Therapeutikum, es war sehr gut und hat auch den Jungs prima gefallen, auch wenn wir alle irgendwo froh sind, wieder zu Hause zu sein...drei Wochen reichen und dann kann man gut wieder in den Alltag zurück. Ich fühle mich jedenfalls energiemäßig aufgeladen :D und hoffe, dass das noch ne Weile vorhält...

erfurtmama2014
Beiträge: 559
Registriert: 06 Feb 2015, 13:48

Re: Schon wieder vorbei...Fehmarn war toll!

Beitrag von erfurtmama2014 » 27 Jun 2015, 17:08

Eisbär hat geschrieben:Hallöle...
Schon seit Dienstag Mittag sind wir wieder zurück aus dem Therapeutikum, es war sehr gut und hat auch den Jungs prima gefallen, auch wenn wir alle irgendwo froh sind, wieder zu Hause zu sein...drei Wochen reichen und dann kann man gut wieder in den Alltag zurück. Ich fühle mich jedenfalls energiemäßig aufgeladen :D und hoffe, dass das noch ne Weile vorhält...

Meine Liebe

ich drück dich ganz fest und freu mich zulesen das es euch gefallen hat,,,,,,,,,und nun mache fein langsam das es auch lange hält,,,,,,,


bei mir hat sich auch einiges getan nach meiner Reha ,,,, :) :) :)
LG Doreen

2009 Kinder Reha Ostseeklinik Kühlungsborn
2011 Mutter Kind Kur Klinik Arendsee(nie wieder)
13.05-3.06 2015 Ostseeklinik Grömitz
07.07.2015 pschychosomatische Rehaklinik Bad Lobenstein

07.07.2015 Reha Klinik Bad Lobenstein

Benutzeravatar
KaAnCh
Beiträge: 3087
Registriert: 25 Okt 2011, 13:48

Re: Schon wieder vorbei...Fehmarn war toll!

Beitrag von KaAnCh » 29 Jun 2015, 08:07

Herzlich Willkommen zurück :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

Antworten