zurück aus Niendorf, Maria Meeresstern

Antworten
birgit1707
Beiträge: 281
Registriert: 09 Jan 2014, 12:01

zurück aus Niendorf, Maria Meeresstern

Beitrag von birgit1707 » 15 Jul 2015, 11:20

Ja wie oben geschrieben, sind wir bereits am Freitag zurück gekommen! Irgendwie komm ich erst heute dazu mich zurück zu melden

Ja, es war eine nette Auszeit, es hat uns gut gefallen!
Wir hatten eine tolle Zeit, schönes Wetter, nette Mitkurende usw! Das Haus ist zu empfehlen !!
Leider sind nach drei Wochen längst nicht alle Probleme gelöst, u.a. war meine Tochter auch dort ungefähr die Hälfte der Zeit krank, was natürlich für die Erholung nicht gerade positiv ist....
Die meisten Mitarbeiter dort waren sehr nett, aufmerksam und motiviert, leider war die ärztliche Betreuung gerade für meine Tochter nicht sehr zufrieden stellend, schade auch das mit Beginn der letzten Woche die Leiterin selber zur Reha war was man an alles Ecken und Enden gemerkt hat! Dazu im Bericht später mehr!

Wieder zuhause waren wir gestern nochmal beim Arzt und der Hörtest verrät das was ich schon vermutet hatte!
Wie gesagt die Probleme bleiben!

Lg

Benutzeravatar
KaAnCh
Beiträge: 3087
Registriert: 25 Okt 2011, 13:48

Re: zurück aus Niendorf, Maria Meeresstern

Beitrag von KaAnCh » 15 Jul 2015, 14:31

Herzlich Willkommen zurück :)

Ich hoffe das es sich jetzt doch bessert .
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

Antworten