Zurück aus Timmendorf/Niendorf Maria Meeresstern

Antworten
laternchen68
Beiträge: 105
Registriert: 13 Aug 2014, 18:32

Zurück aus Timmendorf/Niendorf Maria Meeresstern

Beitrag von laternchen68 » 03 Aug 2015, 19:35

Eigentlich war heute abreisetag, aber wir konnten (es wird nicht gerne gesehen) gestern ab 18 Uhr abreisen. Und da 15 schon gefahren sind und ich lieber ins dunkle fahre als in der Hitze, waren wir auch dabei!

Es war wieder sooooo schön und ich hoffe, nochmal hin zu dürfen. Wir haben wieder liebe Menschen kennengelernt und werden in Kontakt bleiben.

Den Rest werde ich dann als Erfahrungsbericht einstellen! Ich wollte schon Fotos hochladen, aber das funktioniert irgendwie nicht...
2001 Winterberg St. Ursula
2010 Niendorf Maria meeresstern
2015 Niendorf Maria meeresstern

Benutzeravatar
jamaju
Beiträge: 1000
Registriert: 22 Jan 2009, 08:53

Re: Zurück aus Timmendorf/Niendorf Maria Meeresstern

Beitrag von jamaju » 05 Aug 2015, 09:10

Das freut mich, das es euch so gut gefallen hat. :)
Auf deinen Erfahrungsbericht bin ich auch gespannt. Mal sehen ob sich was in den letzten
Jahren verändert hat. Ist ja schon eine Zeitlang her, als wir da waren. :|
St. Walburg Plön 2003
Maria Meeresstern 2008
Ostseeklinik Königshörn 2013

Benutzeravatar
KaAnCh
Beiträge: 3087
Registriert: 25 Okt 2011, 13:48

Re: Zurück aus Timmendorf/Niendorf Maria Meeresstern

Beitrag von KaAnCh » 10 Aug 2015, 07:55

Herzlich Willkommen zurück :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

NaIch
Beiträge: 874
Registriert: 01 Feb 2014, 20:34

Re: Zurück aus Timmendorf/Niendorf Maria Meeresstern

Beitrag von NaIch » 14 Aug 2015, 22:23

Ach Mensch,das klingt ja toll!
Ich habe mir die Klinik schon oft angeschaut,aber komme einfach nicht an den Essenszeiten,bzw,der Tatsache vorbei,dass die Kinder das Abendbrot getrennt von den Muttis einnehmen! :(
Ich möchte wirklich gerne Mahlzeiten getrennt von den Kinderm einnehmen,ABER genauso schön finde ich es,den Tag mit den Kindern gemeinsam zu beenden,und somit auch das Abendbrot gemeinsam mit Ihnen zu essen! Frühstück und Mittagessen getrennt von den Kindern....überhaupt kein Problem,ABER das Abendbrot ist für mich ein GEMEINSAMES MUSS!!!
Dennoch freue ich mich für dich,dass du eine erfolgreiche Mutter-Kind-Kur hattest! :)

Antworten