Wie schnell doch die Zeit vergeht...

Antworten
NiCo0709
Beiträge: 194
Registriert: 12 Apr 2014, 14:16

Wie schnell doch die Zeit vergeht...

Beitrag von NiCo0709 » 17 Aug 2015, 20:58

Hallo,

morgen ist es schon wieder eine Woche her, dass unsere Kur im Heidesanatorium in Graal-Müritz endete. Nach Hause sind wir aber erst gestern gekommen, nachdem uns mein Mann noch mit einem spontanen Kurzurlaub überrascht hat. :mrgreen:

Ich kann jedem nur das Heidesanatorium empfehlen! Unsere Kur war einfach traumhaft! :D Die Klinik ist toll (wenn auch sehr hellhörig), das Essen war super, die Kinderbetreuung sowie Freizeitangebote top und die Anwendungen / Therapien klasse. Aufgrund verschiedener nicht allzu positiver Bewertungen im Internet bin ich mit etwas Bauchgrummeln dorthin gefahren, aber meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Lasst euch also nicht von (subjektiven) Bewertungen verunsichern - Nörgler gibt es immer und überall. Auch bei uns haben einige geschimpft, aber die haben einfach Kur mit Urlaub verwechselt.
VG Katharina

1. MuKiKur in Ratekau 06/2011 :thumbdown:
2. MuKiKur 07/2015 im Heidesanatorium in Graal-Müritz :thumbup: :thumbup: :thumbup: *traumhaft schön*
3. MuKiKur 11/2018 im Therapeutikum Westfehmarn *ebenfalls traumhaft schön*

Benutzeravatar
KaAnCh
Beiträge: 3087
Registriert: 25 Okt 2011, 13:48

Re: Wie schnell doch die Zeit vergeht...

Beitrag von KaAnCh » 18 Aug 2015, 20:04

Herzlich Willkommen zurück :)

Das war bestimmt eine sehr schöne Überraschung und schön das euch die Kur so gut gefallen hat :) .
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

Finnlouis05
Beiträge: 22
Registriert: 25 Okt 2015, 23:04

Re: Wie schnell doch die Zeit vergeht...

Beitrag von Finnlouis05 » 29 Okt 2015, 22:46

Herzlich Willkommen zurück. Wirklich eine schöne Gegend dort!

Antworten