Fast zwei Wochen zurück von Langeoog

Antworten
Benutzeravatar
carisma
Beiträge: 116
Registriert: 28 Feb 2014, 11:32

Fast zwei Wochen zurück von Langeoog

Beitrag von carisma » 24 Aug 2015, 17:18

Hallo ihr,

bin morgen schon wieder zwei Wochen zuhause... leider mit Erkältung im Gepäck, starken Rückenverspannungen und zuviel Arbeit letzte Woche.
Werde noch einen Bericht schreiben, da sich dort (Haus Sonnenschein und Dünenheim) doch einiges geändert hat... aber das dauert noch ein wenig.

Drei Wochen taten gut, Wetter war eben Nordsee mäßig, Unterkunft im Flinthörn ganz, ganz toll und wirklich nette Mutties...

So nun erstmal hier weiter sehen.

Liebe Grüße

cat
2015 Muki-Kur Langeoog
2014 Kinderreha Norderney
2013 Reha Bad Orb (Spessartklinik)
2011 Muki-Kur Spiekeroog
2007 Muki-Kur Sancta Maria, Borkum
2003 Muki-Kur Lechbruck

Benutzeravatar
KaAnCh
Beiträge: 3087
Registriert: 25 Okt 2011, 13:48

Re: Fast zwei Wochen zurück von Langeoog

Beitrag von KaAnCh » 24 Aug 2015, 19:58

Herzlich Willkommen zurück :)

Ich wünsche dir eine Gute Besserung .
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

Benutzeravatar
MonaFox
Beiträge: 1337
Registriert: 10 Feb 2013, 13:39

Re: Fast zwei Wochen zurück von Langeoog

Beitrag von MonaFox » 27 Aug 2015, 09:53

willkommen zurück!

Bin gespannt was sich alles geändert hat.
Hatten damals im April 14 ja schon einen ziemlichen Umbruch!

Dir erst mal ein gutes ankommen zurück daheim
und das du lange zehren kannst von den 3 Wochen!
Liebe Grüße
MonaFox

Kein Mensch ist perfekt aber jeder auf seine Weise EINZIGARTIG!

aramat
Beiträge: 214
Registriert: 23 Jan 2015, 22:32

Re: Fast zwei Wochen zurück von Langeoog

Beitrag von aramat » 03 Mai 2016, 11:01

Hallo, ich habe gestern den Anruf meiner Kasse erhalten und darf zur Kur fahren...

...und heute habe ich das UNMÖGLICHE geschafft. Es gab noch in Langeoog Plätze in den Ferien, ich bin aller Wahrscheinlichkeit im Haus Sonnenschein.

Kannst Du mir bitte von Deinen Erfahrungen berichten? Ich war bisher 2 x zur Kur an der Ostsee, bin nicht Nordsee erfahren und autofrei ebenso nicht. Gruß und vielen Dank vorab, Tamara

w3w3w3
Beiträge: 106
Registriert: 14 Feb 2016, 17:04

Re: Fast zwei Wochen zurück von Langeoog

Beitrag von w3w3w3 » 03 Mai 2016, 12:07

aramat hat geschrieben:Hallo, ich habe gestern den Anruf meiner Kasse erhalten und darf zur Kur fahren...

...und heute habe ich das UNMÖGLICHE geschafft. Es gab noch in Langeoog Plätze in den Ferien, ich bin aller Wahrscheinlichkeit im Haus Sonnenschein.

Kannst Du mir bitte von Deinen Erfahrungen berichten? Ich war bisher 2 x zur Kur an der Ostsee, bin nicht Nordsee erfahren und autofrei ebenso nicht. Gruß und vielen Dank vorab, Tamara
Wow! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Antworten