Zurück aus Haus am Deich, Norddeich

Antworten
hegan
Beiträge: 133
Registriert: 21 Jan 2015, 17:55

Zurück aus Haus am Deich, Norddeich

Beitrag von hegan » 27 Aug 2015, 17:28

Ich bin seid vorgestern aus meiner Mukikur sehr gut erholt und 4,5 kg leichter zurück. Es gab einige personelle Veränderungen dort, aber das Haus ist immer noch sehr empfehlenswert. Der Kurarzt hat sich selbstständig gemacht (z. Z. nur wechselnde Vertretungsärzte dort, die Psychologin Fr. Hammer-Elvert gibt in Leer nun Yoga Kurse und ist auch nicht mehr dort, die Sportlehrerin Fr. Mai arbeitet nun auch woanders. Kindertherapie ist unverändert super. Ich würde wieder dorthin fahren und mache mich auch bald an den Erfahrungsbericht!
Mukikur 2010 Haus am Deich Norddeich, Mukikur 2021 Haus am Deich Norddeich
Mukikur 2013 Haus am Deich Norddeich
Mukikur 2015 Haus am Deich Norddeich
Mukikur 2017 Haus am Deich Norddeich
Mukikur 2019 Haus am Deich Norddeich

Benutzeravatar
KaAnCh
Beiträge: 3087
Registriert: 25 Okt 2011, 13:48

Re: Zurück aus Haus am Deich, Norddeich

Beitrag von KaAnCh » 31 Aug 2015, 18:28

Herzlich Willkommen zurück :)

Das ist ja Schade , Frau Mai und Frau Hammer-Elvert waren meine Lieblinge :( . Es ist aber schön das es euch trotzdem gefallen hat :) . Das mit dem Abnehmen ist toll ,mach weiter so :) .
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

Antworten