zurück aus bensersiel

Antworten
nadinecamy
Beiträge: 42
Registriert: 13 Mär 2015, 19:58

zurück aus bensersiel

Beitrag von nadinecamy » 09 Sep 2015, 10:23

Seit einer Woche sind wir zurück aus dem Lotte Lemke Haus in bensersiel.
Das Haus und das personal sind einfach Weltklasse.
Der Arzt ist das schlimmste was mir je unter die Augen gekommen ist.

An sich war die kur für mich ein voller erfolg, habe 15 kg abgenommen.
Lag aber vielleicht daran das ich mit dem rauchen aufgehört habe und sofort danach eine extrem
starke Mandelentzündung bekommen habe. So das ich zwei Wochen lang kaum bis gar nicht essen konnte. Laut dem Arzt sollte ich mich nicht so anstellen Halsschmerzen sind nix schlimmes.

Also bin ich da im Ort zum Arzt der konnte mir dann wenigstens etwas helfen.


In das Haus würden wir jeder Zeit wieder fahren. Wenn den ein anderer Arzt dort ist.
Auch das Städtchen Bensersiel ist eine Reise immer wieder wert. Meine Tochter hat sehr geweint beim nach Hause fahren.
Amy Lee 15.09.2005


Kur bensersiel 12.08.2015-02.09.2015

Benutzeravatar
KaAnCh
Beiträge: 3087
Registriert: 25 Okt 2011, 13:48

Re: zurück aus bensersiel

Beitrag von KaAnCh » 09 Sep 2015, 17:02

Herzlich Willkommen zurück

Oh , je ich weiß wie weh das tun kann :cry: . Der Arzt hätte das nicht sagen dürfen , er hat die schmerzen ja nicht :( . Ich finde es toll das du es Geschafft hast mit dem Rauchen aufzuhören :) , ich drücke dir die Daumen das du es auch weiter schaffst :) . Jetzt komm erst mal langsam wieder an und Versuche das erlernte in den Alltag umzusetzen. Ich wünsche dir noch eine Gute Besserung.

Viele Grüße

Sabrina :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

Antworten