Zurück aus der Inselklinik Sylt

Antworten
Benutzeravatar
Ylva
Beiträge: 42
Registriert: 22 Feb 2015, 21:12

Zurück aus der Inselklinik Sylt

Beitrag von Ylva » 10 Dez 2015, 17:25

Ist zwar schon 6 Wochen her mit der Rückkehr von Sylt, aber ich wollte zumindest kurz berichten wie es in der Inselklinik war.

Ich war mit meiner elfjährigen Tochter (auch Therapiekind) da und uns beiden hat es sehr gut dort gefallen. Allein die Lage so dicht am Strand ist toll, ebenso die morgendliche Klimatherapie am Strand. Zimmer und Verpflegung fand ich völlig in Ordnung, lediglich ein schöner Aufenthaltsraum für Freizeit bzw. abends hat gefehlt, die Teeküchen waren fensterlose Besenkammern.

Bisher konnten wir auch noch gut von der Kur profitieren, ich hoffe, es geht weiter so.

Benutzeravatar
muschelsammlerin
Beiträge: 4604
Registriert: 04 Mär 2008, 08:09

Re: Zurück aus der Inselklinik Sylt

Beitrag von muschelsammlerin » 10 Dez 2015, 20:24

Behalte dir das Wohlfühlgefühl - dann hält der Kureffekt länger an :) . Jedes Mal, wenn ich aus unseren Kuren von Langeoog nach Hause kam, hatte ich ganz oft das Bedürfnis, mich mental an den Strand zu begeben und in Entspannungshaltung zu fallen. So konnte ich in diversen Situationen die Kur quasi zurückholen und davon immer ganz lange profitieren!
Liebe Grüße von Heike

MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)

Antworten