Zurück aus der Reha

Benutzeravatar
KaAnCh
Beiträge: 3087
Registriert: 25 Okt 2011, 13:48

Zurück aus der Reha

Beitrag von KaAnCh » 26 Dez 2015, 17:50

Hallo

Ich bin wieder zurück aus meiner Reha ;) ,die mir sehr viel gebracht hat. Auch sehr viel nicht so schönes :( , aber ich weiß jetzt endlich wo mein Weg hingeht und der geht jetzt ohne meinen Mann für mich weiter. Die 5 Wochen in der Klinik waren sehr schön , zwar sehr abgelegen aber trotzdem sehr gut. Ich hatte eine sehr nette Anreise Gruppe von den wir eine 6er Gruppe gebildet haben und das aus verschieden Schichten was ich sehr toll fand. Ich kann die Klinik nur Empfehlen die Gruppentherapie war besonders gut :) . Jetzt heißt es für mich erstmal mich wieder zurück ins Leben kämpfen und vom 0 auf 100 , da ich mir jetzt erstmal einen Vollzeit Job suchen muss um auf eigenen Beinen zu stehen ;) . Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und einen Guten Rutsch ins Jahr 2016 :) . Leider werde ich die nächste Zeit wohl nicht so oft hier sein :( ,aber ich versuche mich immer wieder mal zu melden ;) .

Viele liebe Grüße

Sabrina :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

Benutzeravatar
Thats_me
Beiträge: 1520
Registriert: 21 Jan 2013, 12:59

Re: Zurück aus der Reha

Beitrag von Thats_me » 26 Dez 2015, 18:37

Hallo Sabrina ,
schön zu lesen das die Reha erfolgreich war und du dich wohl gefühlt hast. Du hast dir ja ganz viel vorgenommen. Ich wünsche dir viel Mut , Kraft , Ausdauer und Erfolg für all deine Vorhaben.
Bild LG Tanja

1. MuKiKur 2009 AOK Nordseeklinik Amrum / Es war soooo schön !
2. MuKiKur 2013 Dünenklinik Spiekeroog / Für mich ein Sommergefühl
3. MuKiKur 2016 AOK Nordseeklinik Amrum / Reif für die Insel
4. Mütterkur 2021 Die Insel Juist

Benutzeravatar
vivvinatti
Beiträge: 2087
Registriert: 05 Mai 2008, 12:52

Re: Zurück aus der Reha

Beitrag von vivvinatti » 26 Dez 2015, 20:10

Willkommen zurück Sabrina und alles,alles Gute für dich*daumendrück*
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*

Benutzeravatar
giuly
Beiträge: 3897
Registriert: 02 Mär 2011, 20:46

Re: Zurück aus der Reha

Beitrag von giuly » 28 Dez 2015, 12:50

Hallo und willkommen zurück!

Schreib mal, wenn Du Zeit hast, hört sich sehr trubelig an.

Benutzeravatar
sterntaler71
Beiträge: 1454
Registriert: 30 Jun 2011, 09:45

Re: Zurück aus der Reha

Beitrag von sterntaler71 » 28 Dez 2015, 12:57

Hallo Sabrina,

schön das du wieder zurück bist und es für dich eine erfolgreiche Reha war. Für deine Zukunft, insbesondere bei der Jobsuche, drück ich dir ganz feste die Daumen. Auf das das Jahr 2016 ein ganz tolles mit vielen Erfolgen wird!!!
_______________________________
Liebe Grüße von Gabi

MickeyMaus
Beiträge: 493
Registriert: 13 Jun 2015, 18:28

Re: Zurück aus der Reha

Beitrag von MickeyMaus » 28 Dez 2015, 16:05

Das ist schön zu hören das dir so viel gebracht hat.

P.S ich habe mich auch vor 2 Wochen von meinem Mann getrennt und werde nun eigene Wege gehen. Ich wünsche dir alles gute
20.04.16 - 11.05.16 Kur in Rickenbach Hotzenplotz Klinik
Abbruch nach 10 Tagen

Benutzeravatar
aufdemWeg
Beiträge: 1828
Registriert: 14 Sep 2014, 15:42

Re: Zurück aus der Reha

Beitrag von aufdemWeg » 01 Jan 2016, 23:45

Hi wow schon zurück
wie die zeit vergeht

super, dass es dir viel febracht hat

wir haben ja zusammen gebibbert und so ;-)
Kaum zu glauben, dass das schon.so lange her ist *staun*

Wir sind noch in akutklinik (mit verlängerung) und die zeit brauche ich noch
war ja auch viel los (nebenher ausserhalb)

Beruflich weiß ich noch nict,ansätze schon, werde aber arbeitsunfähig entlassen und reha antrag läuft
war halt insgesamt zu viel (die letzten jahre)

Und nu wirds langsam (etwas besser)

Kann mir mit der verlängerung vorstellen zu hause laaangsam einiges tun zu können, schritt für schritt eben
Finde Menschen, die dir gut tun gib ihnen Vertrauen
gehe denen aus dem Weg, die dir nicht gut tun
und behalte jene im Augenwinkel, die dir schaden, aber mache sie nicht zum Mittelpunkt deiner Gedanken/deines Fühlens - den Platz haben sie nicht verdient

Benutzeravatar
Tuala
Beiträge: 1035
Registriert: 08 Dez 2011, 12:55

Re: Zurück aus der Reha

Beitrag von Tuala » 13 Jan 2016, 06:31

Hallo,

schön das Du zurück bist. Ich drücke Dir für dieses neue Jahr auch fest die Daumen das sich alles gut für Dich entwickelt.

LG
Tanja

Benutzeravatar
KaAnCh
Beiträge: 3087
Registriert: 25 Okt 2011, 13:48

Re: Zurück aus der Reha

Beitrag von KaAnCh » 13 Jan 2016, 14:51

Hallo

Ich Danke euch ,ja das ist alles sehr viel und ich bin immer noch nicht Richtig hier angekommen bzw. weiß ich gar nicht wo ich ankommen soll. Da ich zuerst ja noch bei meinem Mann und den Kids war. Zwischen durch bei meinen Eltern ,die mich aber sehr liebend gerne wieder zu meinen Mann bringen wollten :( . Wo ich jetzt die Woche auch bin da er Bereitschaft hat und somit auch Nachts weg müsste ,was wegen der kleinen nicht gehen würde da sie wie in Reha war einen Krampfanfall hatte :cry: und sonst außer der mittleren keiner für sie da wäre :( . Das ist alles gar nicht so einfach :cry: , Bewerbungen habe ich schon einige geschrieben ein Vorstellungsgespräch hatte ich schon wo ich jetzt warte das ich eine Zusage bekomme. Aber das kann Mitte/Ende Januar Anfang Februar werden :cry: ,eine zweites Vorstellungsgespräch habe ich am nächsten Dienstag. Darauf bin ich auch schon sehr gespannt ,könnte eventuell sogar hier im Ort sein. Wenn das mit der Arbeit alles klappen würde kann ich nach einer Wohnung schauen die ich dringend bräuchte um endlich an zu kommen und um auch ein Gefühl von meinem zu Haus zu haben :cry: . Wenn jeder einem rein reden tut und man die Kraft verlässt ,wird es schon schwer das alles durch zu halten :cry: . Was mir halt auch sehr schwer fällt ist das die Kids wohl erstmal bei meinem Mann bleiben und ich ohne sie in eine Wohnung ziehen muss und das obwohl ich die letzten 18 1/2 Jahre nur für die Kids da war :cry: ,das kann sich ja noch ändern aber so lange ist es schon sehr Hard :cry: . Mein Mann versucht zwar alles das ich zurück komme , versteht aber das wir Abstand brauchen und er will keinen Rosenkrieg und schon gar nicht um die Kids das ist auch gut so. Das will ich auch nicht.

Ich wünsche euch allen alles Gute fürs neue Jahr und viel Glück für eure Vorsätze :) .

Liebe Grüße

Sabrina
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

MickeyMaus
Beiträge: 493
Registriert: 13 Jun 2015, 18:28

Re: Zurück aus der Reha

Beitrag von MickeyMaus » 14 Jan 2016, 09:21

Das tut mir sehr leid. Warum bleiben die Kinder bei deinen Mann? Wer hat das denn entschieden? Ich schrieb ja schon das ich auch getrennt bin aber er wohnt noch da! Leider wird es bei uns wohl rosenkrieg geben denn er ist in allen Dingen sehr uneinsichtig!
20.04.16 - 11.05.16 Kur in Rickenbach Hotzenplotz Klinik
Abbruch nach 10 Tagen

Antworten