Zurück aus der Reha

MickeyMaus
Beiträge: 493
Registriert: 13 Jun 2015, 18:28

Re: Zurück aus der Reha

Beitrag von MickeyMaus » 14 Jan 2016, 09:21

Das tut mir sehr leid. Warum bleiben die Kinder bei deinen Mann? Wer hat das denn entschieden? Ich schrieb ja schon das ich auch getrennt bin aber er wohnt noch da! Leider wird es bei uns wohl rosenkrieg geben denn er ist in allen Dingen sehr uneinsichtig!
20.04.16 - 11.05.16 Kur in Rickenbach Hotzenplotz Klinik
Abbruch nach 10 Tagen

Benutzeravatar
KaAnCh
Beiträge: 3087
Registriert: 25 Okt 2011, 13:48

Re: Zurück aus der Reha

Beitrag von KaAnCh » 16 Jan 2016, 19:33

Die Kids bleiben erstmal bei ihm ,da sie hier ihre eigenen Zimmer haben und ich noch keine Wohnung habe :( . Er will das Haus behalten , ich könnte das Haus ja nicht halten :( .Die mittlere will eh beim Papa bleiben :cry: ,die kleine weiß ich nicht sie ist mit 8 Jahren noch zu klein um zu sagen wo sie hin will :( . Bis jetzt geht es noch und wir sind uns auch einig das wir für die Kids das beste wollen ,aber ob das auch dann so läuft ? Ich würde mir es wünschen , für die Kids. Am Montag fange ich an bei einer Leihfirma Halbtags zu Arbeiten und so wie es aussieht kann ich dort im Februar in Vollzeit Arbeiten :) ,es ist zwar mit Früh,Spät und Nachtschicht aber ich will jetzt auf die Füsse kommen. Bin mal gespannt wie es wird ,da ich direkt mit Nachtschicht anfangen werde. Also die nächste Woche wohl nur 2 Tage ;) . Ich möchte mir dann wenn das alles so klappt schnellst möglich eine Wohnung suchen, da ich es bei meinen Eltern auch nicht ankomme :cry: . Dann sehen wir mal wie es wird , ich hoffe das die kleine dann vielleicht zu mir kommt und man weiß nicht vielleicht kommt die mittlere auch zur Mama ( ich würde mich freuen ). Aber jetzt heißt es weiter kämpfen. Wir schaffe das ;) .
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

Antworten