Zurück aus dem "ewigen Eis" von Borkum

Antworten
inesmstaedt
Beiträge: 186
Registriert: 28 Apr 2015, 10:54

Zurück aus dem "ewigen Eis" von Borkum

Beitrag von inesmstaedt » 19 Jan 2016, 16:14

Wir sind wieder im normalen Leben eingetroffen, viel zu schnell ging die Zeit auf Borkum vorbei. Trotz einiger Wetterkapriolen mit fast einer Woche Glatteis und Schneechaos pünktlich zur Abreise haben wir die Kur im Großen und Ganzen genossen. Ein ausführlicher Bericht folgt so bald wie möglich.
Liebe Grüße
Ines

Benutzeravatar
Thats_me
Beiträge: 1520
Registriert: 21 Jan 2013, 12:59

Re: Zurück aus dem "ewigen Eis" von Borkum

Beitrag von Thats_me » 19 Jan 2016, 20:56

Hallo Ines ,
auch wenn so eine Kur manchmal anstrengend ist , so hoffe ich doch , das du sie genießen konntest. Optimal ist es, wenn man gute Anregungen für zu Hause mitnehmen kann.
Lass es zu Hause langsam angehen und versuche den alten Trott zu vermeinden.

Borkum im Winter bei Schnee und Eis , dass stelle ich mir wunderschön vor. ;)
Bild LG Tanja

1. MuKiKur 2009 AOK Nordseeklinik Amrum / Es war soooo schön !
2. MuKiKur 2013 Dünenklinik Spiekeroog / Für mich ein Sommergefühl
3. MuKiKur 2016 AOK Nordseeklinik Amrum / Reif für die Insel
4. Mütterkur 2021 Die Insel Juist

jonilein
Beiträge: 625
Registriert: 02 Apr 2013, 17:10

Re: Zurück aus dem "ewigen Eis" von Borkum

Beitrag von jonilein » 21 Jan 2016, 07:57

Oh ja! wir sind über Silvester auf Borkum gewesen und den Sonntag abgereist wo das Chaos los ging! Hölle
Och hoffe das ihr erholt und gestärkt wieder in den Alltag starten konntet

inesmstaedt
Beiträge: 186
Registriert: 28 Apr 2015, 10:54

Re: Zurück aus dem "ewigen Eis" von Borkum

Beitrag von inesmstaedt » 22 Jan 2016, 15:20

Hallo, Ihr beiden,

danke für die guten Wünsche für den Alltag. :)
Der Physiotherapeut hat mir einige gute Tips für zu Hause vermitteln können, nun muss ich dranbleiben am Ball...
über Silvester auf Borkum gewesen und den Sonntag abgereist wo das Chaos los ging
Ja, über Silvester war echt viel los auf der Insel, das war ein krasser Gegensatz dann ab der ersten Januarwoche, total ruhig. Das war schön, genau wie erhofft. :lol:
Liebe Grüße
Ines

Antworten