Zurück vom hotzenplotz

Antworten
MickeyMaus
Beiträge: 493
Registriert: 13 Jun 2015, 18:28

Zurück vom hotzenplotz

Beitrag von MickeyMaus » 07 Mai 2016, 19:20

Seit Montag sind wir vorzeitig zurück aus der hotzenplotz Klinik! Nach 11 Tagen fuhren wir nach Hause, dass Haus ist spitze, alle sehr nett und die Therapien und Vorträge waren sehr gut!

Ich musste aus persönlichen Gründen abbrechen.

Ich kann das Haus empfehlen aber fahrt mit dem Auto hin und hofft auf gutes Wetter wir hatten Schnee! Das war nicht schön man hockt ohne Auto fest und bei schlechtem Wetter bietet die Klinik nichts, außer manchmal nen Film, ein Schwimmbecken wo das Wasser sehr kalt ist und nen bastelraum. Allerdings muss man immer nach Vorlage basteln, mein Sohn wollte seine Sonnenstrahlen in einer anderen Farbe hinkleben das war nicht gern gesehen da Sonnenstrahlen gelb sein sollen! Er hatte dann auch keine Lust mehr darauf
20.04.16 - 11.05.16 Kur in Rickenbach Hotzenplotz Klinik
Abbruch nach 10 Tagen

Antworten