Das positive überwiegt: Horumersiel Friesenhörn

Antworten
w3w3w3
Beiträge: 106
Registriert: 14 Feb 2016, 17:04

Das positive überwiegt: Horumersiel Friesenhörn

Beitrag von w3w3w3 » 16 Jun 2016, 21:23

Und zwar schon seit über zwei Wochen. Echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Vieles war total klasse.

Zum Beispiel
unsere Unterkunft (sehr geräumig),
meine Ärztin (kompetent),
die Therapeutin (einfühlsam und erfahren),
die Sport"lehrerin" (eine Powerfrau die ihr Handwerk versteht),
die allermeisten Vorträge.
Super fand ich auch die Neurodermitisschulung weil wir vieles an Cremes usw. ausprobieren konnten.

Manches war nicht sooo gut. (Nichts, weswegen ich die Klinik nicht weiter empfehlen würde.) Aber einige Mütter waren UNMÖGLICH!!! Die haben eine solche Unruhe rein gebracht... kaum vorstellbar, aber so traurig....

Benutzeravatar
giuly
Beiträge: 3897
Registriert: 02 Mär 2011, 20:46

Re: Das positive überwiegt: Horumersiel Friesenhörn

Beitrag von giuly » 21 Jun 2016, 12:12

Sowas ist schade zu lesen, wenn die Kur durch die eigenen Mitkurenden vermiest wird...
Es soll sich in Horumersiel Vieles geändert haben. Ich war da zur ersten Kur in 2008. Ich fand damals das Essen gut, das Frühstücksbüffet war der Hammer. Das soll sich ja geändert haben, ebenso soll es keine Massagen/Schlickpackungen mehr geben.

Antworten