Schon länger zurück von Norderney...Kinderreha

Antworten
belletza
Beiträge: 368
Registriert: 20 Feb 2015, 15:30

Schon länger zurück von Norderney...Kinderreha

Beitrag von belletza » 02 Aug 2016, 20:17

Hallo ihr Lieben!

Ich bin zwar schon seit Mitte April mit meinen kindern zurück, kam aber irgendwie noch nicht dazu. Ein Bericht folgt noch!
ich war 50/50 zufrieden. Ärzte, Zimmer Anwendungen alle gut...Organisatorisch gab es einige Probleme.
Dazu ein andermal mehr.
Wir wurden ziemlich direkt auf 6 Wochen verlängert, sind aber dennoch nach 4 Wochen abgereist weil es mir gesundheitlich schlecht ging.
Mein Blutdruck spielte verrückt und ich hatte tagelang unerträgliche Kopfweh mit Sehstörungen und Schwindel.
Ich war natürlich vor Ort beim Arzt und auch in der Klinik hat man sich meiner angenommen ( is ja nich so üblich als begleitende mutti) aber es wurde nicht besser.
Der Arzt und auch die Klinik schickten uns heim wo dann mrt etc folgte. Es ist aber wohl "nur" eine beginnende Mirgräne. ich hatte bis dato nie Probleme.
hat sich also n tolles Timing ausgesucht.
Die Ärztin im Abschlussgespräch hat uns geraten nach einem Jahr wieder zu kommen. Mal schauen, sowas kriegt man ja eher nicht durch zumal ich hoffe das es nicht nötig sein wird...
Jedenfalls geht es meinem Sohn trotzdem seitdem her viel besser. Wir konnten seine Asthmamedikamente von 1x Tablette am tag und 2 hübe Budi air auf keine Tablette und 1 hub senken. Und er hat seitdem nicht einmal salbutamol geschweige denn Cortison gebraucht.
Also alles in allem war die Reha also trotzdem sehr erfolgreich :)

Puh soviel wollt ich gar nicht schreiben :P

Also Liebe Grüße an alle :)
Strandrobbe Mutter Kind Kur: 23.9-14.10.2015
Seeklinik Norderney Kinderreha: 16.03.2016 - 13.04.2016
Seeklinik Norderney Kinderreha: 07.11.2017 - 06.12.2017
Südstrandklinik Fehmarn Mutter Kind Kur: 08.10-29.10.2019

NaIch
Beiträge: 874
Registriert: 01 Feb 2014, 20:34

Re: Schon länger zurück von Norderney...Kinderreha

Beitrag von NaIch » 02 Aug 2016, 20:35

Für deinen Sohn freut es mich sehr,dass die Reha positive Auswirkungen hat.
Dir wünsche ich gute Besserung!

belletza
Beiträge: 368
Registriert: 20 Feb 2015, 15:30

Re: Schon länger zurück von Norderney...Kinderreha

Beitrag von belletza » 03 Aug 2016, 08:40

Dankeschön :)
Strandrobbe Mutter Kind Kur: 23.9-14.10.2015
Seeklinik Norderney Kinderreha: 16.03.2016 - 13.04.2016
Seeklinik Norderney Kinderreha: 07.11.2017 - 06.12.2017
Südstrandklinik Fehmarn Mutter Kind Kur: 08.10-29.10.2019

Antworten