Gunzenhausen- Kur abgebrochen

Antworten
luna
Beiträge: 167
Registriert: 08 Dez 2011, 21:50

Gunzenhausen- Kur abgebrochen

Beitrag von luna » 13 Aug 2016, 22:09

Hallo,

eigentlich hätten wir noch bis Dienstag in Gunzenhausen sein. Wir haben am Donnerstag die Kur abgebrochen und sind dann Freitag morgen weg gefahren. Nie wieder werde ich dahin gehen . Und niiemals kann ich diese Klinik empfehlen. Ich habe mich mehrfrach über die Zustände dort beschwert, ich wurde immer wieder vertröstet und versprochen es wird besser. Sie arbeiten daran.
Was dort nicht stimmt: das Essen- Fertiggerichte von Apetito. Für mich mit einer chr. Gastritis ein absolutes no go. Frühstück und Abendbrot bestehen aus Käse und Wurst Platten.
Die Sauberkeit ist mehr als dürftig. und das überall.
Anwendungen sind eine absolute Mangelware. Dienstag angekommen, erst Freitag die erste EINE (!!) Anwendung. Ein Witz.
Die Abenteuerei...... mein Gott ...überfordert wie sonstwas. Es herrscht dort der raue Ton besonders in der mittleren Gruppe und spielen an Handy während der Betreuung (die Erziehrinnen). Das geht garnicht.
Mir ist bewusst dass eine Klinikkur kein Hotel ist das habe ich auch nicht erwartet und ich hatte weniger Probleme mit den lieblos gest. Räume, die winzigen Zimmer, das extrem schlechte Essen......... aber wenn auch die Anwendungen nicht existieren dann frage ich mich ob das eine Kur ist??
Pluspunk ist die Physiotherapie. Alles andere könnt ihr wirklich vergessen.

Die 3te Kur war der absolute Reinfall.

marzipanstern
Beiträge: 138
Registriert: 29 Dez 2015, 15:48

Re: Gunzenhausen- Kur abgebrochen

Beitrag von marzipanstern » 22 Aug 2016, 07:14

hallo luna.......

oh man. das hoert sich wirklich schlimm an,
ich denke du bist den richtigen weg gegangen und hast abgebrochen.

ich wuensche dir, das du nochmal eine kur machen kannst, die dann richtig schoen wird.

viele liebe gruesse...........
Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen! Das gras bitte!

Jesse
Beiträge: 54
Registriert: 18 Aug 2016, 12:13

Re: Gunzenhausen- Kur abgebrochen

Beitrag von Jesse » 22 Aug 2016, 09:44

Ach mensch, dass klingt wirklich nicht sehr schön.
Ich hoffe sehr, dass mir sowas erspart bleibt :roll:

Antworten