Zurück von Norderney \ Seeklinik \ Kinderreha

Antworten
birgit1707
Beiträge: 281
Registriert: 09 Jan 2014, 12:01

Zurück von Norderney \ Seeklinik \ Kinderreha

Beitrag von birgit1707 » 18 Aug 2016, 20:37

Ja gestern sind wir von Norderney zurück gekommen....
Wir hatten vier schöne Wochen, gemischtes Wetter, und jetzt eine feste Asthmadiagnose im Gepäck!
Meine Tochter ist kurz vor der Reha vier geworden, so das wir jetzt mit Peak Flow anfangen konnten, und auch zwei Lungenfunktionstest hinter uns haben....
Alles in allem war es sehr gut, ich bin ganz zufrieden! Natürlich merkt man mittlerweile überall den enormen Kosten Druck, trotzdem Tat es uns allen gut!

Jetzt fahren wir nochmal übers Wochenende weg, dann heisst es langsam wieder ankommen und in den Alltag starten!
Dann werde ich auch einen Erfahrungsbericht schreiben!

Antworten