Seite 1 von 2

Bin auch zurück

Verfasst: 07 Okt 2016, 20:25
von Diana-Therese
Ich bin nach fünf Wochen am Mittwoch aus Bad Brückenau zurück. Es war eine gute und erholsame Zeit. Habe viele gute Anwendungen gehabt.
Nur hat der Stress mich direkt wieder eingeholt. Mein Mann hatte gestern eine Darmspiegelung. Er hatte dann Nachblutungen und liegt jetzt im KH. So habe ich mir das Wiedersehen nicht vorgestellt....

Re: Bin auch zurück

Verfasst: 07 Okt 2016, 20:59
von Blanka2002
Ach Mensch, was für ein Mist. Nun kommst du gut erholt wieder und dann fängt der Stress wieder von vorne an. :(

Ich wünsche deinem Mann schnelle Genesung und dass du dann erst mal zur Ruhe kommst und die Reha verarbeiten kannst.

Re: Bin auch zurück

Verfasst: 08 Okt 2016, 08:49
von esterhasi
Ups... Mensch das ist ja doof, ich drücke deinem Mann alle Daumen und das er bald wieder aus dem KH draußen ist.

Willkommen zurück und schön wenn du Erholung hattest!

Re: Bin auch zurück

Verfasst: 08 Okt 2016, 11:06
von Diana-Therese
Danke!!
Er darf immer noch nicht nach Hause....
Echt blöd!!

Re: Bin auch zurück

Verfasst: 08 Okt 2016, 19:56
von muschelsammlerin
Ich war schon eeewig nicht mehr hier...
Gute besserung, das hört sich ja nicht so prickelnd an...

Re: Bin auch zurück

Verfasst: 09 Okt 2016, 08:19
von Joe71
Oh jeh. Gute Besserung für deinen Mann.

LG

Re: Bin auch zurück

Verfasst: 09 Okt 2016, 12:50
von frechdachs
Trotz aller Umstände - erstmal willkommen daheim und hoffentlich hält die Erholung ein wenig an.
Deinem Mann ganz schnell gute Besserung und das er bald wieder heim kann.

Re: Bin auch zurück

Verfasst: 10 Okt 2016, 08:51
von ELCHfuzzi
Herzlich Willkommen wieder daheim !

Und für deinen GG alles Gute und liebe Genesungswünsche ..... es wird schon alles wieder gut werden.

Re: Bin auch zurück

Verfasst: 10 Okt 2016, 18:49
von Diana-Therese
Seit gestern ist er wieder zu Hause. GsD!!
Heute war er nochmal zur Blutabnahme. Haben jetzt auch grünes Licht für unseren Urlaub ab Freitag bekommen.

Re: Bin auch zurück

Verfasst: 10 Okt 2016, 19:43
von muschelsammlerin
genießt ihn :) !!!