Zurück aus der Herbstkur Nordseeklinik Amrum

Antworten
Benutzeravatar
Thats_me
Beiträge: 1520
Registriert: 21 Jan 2013, 12:59

Zurück aus der Herbstkur Nordseeklinik Amrum

Beitrag von Thats_me » 31 Okt 2016, 19:25

Hallo ,
nach drei erholsamen Wochen in der AOK Nordseeklinik auf Amrum sind wir gestern wieder zu Hause angekommen. Wir hatten eine gute Zeit mit einigen netten Mitkurenden. Natürlich gab es auch die anderen ( Sozialverhalten ungenügend) , aber da muß man wohl durch.
In der ersten Woche war es sehr kalt , naja irgendwann mußte der Herbst ja kommen. Trotzdem hatten wir meist schönes und sonniges Wetter. Wir waren viel mit dem Rad auf der Insel unterwegs und haben den Herbstwind am Strand zum Drachensteigen genutzt.
Mit den Anwendungen hatten wir Glück , zum einen hatte ich einen Kurarzt der sich Zeit nahm und meine Wünsche verordnete , zum anderen blieben meine Therapeuten gesund und meine Anwendungen fanden auch alle statt.
Ich fühle mich richtig gut und hoffe meine Ruhe und Gelassenheit noch ein wenig behalten zu können.
Habe den heutigen Tag zum wegpacken aller Reisesachen genutzt und freue mich morgen einen Faulenzertag zu haben. Werde demnächst mal einige Fotos hier einstellen.
Bild LG Tanja

1. MuKiKur 2009 AOK Nordseeklinik Amrum / Es war soooo schön !
2. MuKiKur 2013 Dünenklinik Spiekeroog / Für mich ein Sommergefühl
3. MuKiKur 2016 AOK Nordseeklinik Amrum / Reif für die Insel
4. Mütterkur 2021 Die Insel Juist

Benutzeravatar
giuly
Beiträge: 3897
Registriert: 02 Mär 2011, 20:46

Re: Zurück aus der Herbstkur Nordseeklinik Amrum

Beitrag von giuly » 31 Okt 2016, 19:31

Wie schnell die Zeit vergangen ist! Ich hoffe der Kurerfolg hält lange an!

Benutzeravatar
Ulnau71
Beiträge: 4151
Registriert: 02 Mär 2009, 16:16

Re: Zurück aus der Herbstkur Nordseeklinik Amrum

Beitrag von Ulnau71 » 01 Nov 2016, 11:31

Das hört sich richtig gut an!! Hoffe, du konntest deinen freien Tag gestern noch genießen. ;)
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

Isabell75
Beiträge: 11
Registriert: 12 Nov 2016, 17:33

Re: Zurück aus der Herbstkur Nordseeklinik Amrum

Beitrag von Isabell75 » 20 Nov 2016, 17:57

Hallo Tanja :)
Durch Zufall habe ich gesehen, das Du ebenfalls aus OWL kommst.
Ich hätte Dich gern per PN angeschrieben, aber leider kann ich diese Funktion noch nicht nutzen. :(
Ich war übrigens im Januar 2015 auch auf Amrum in der Nordsee Klinik. :)

LG, Isabell

Antworten