Zurück aus Bad Königshofen/ Haus am Kurpark

Antworten
Honigknospe
Beiträge: 55
Registriert: 20 Mai 2016, 11:29

Zurück aus Bad Königshofen/ Haus am Kurpark

Beitrag von Honigknospe » 23 Nov 2016, 14:56

Hallo an alle,

nach vier Stunden Rückfahrt und 2 x kotzen von meiner Tochter sind wir gestern (dienstag) gesund und munter wieder zu hause angekommen.
3 Wochen können echt schnell rum gehen und noch schneller hat mich der Alltag wieder eingeholt.

Überrascht wurden wir zu Hause von einer aufgeräumten und geputzen Wohnung ( Dank an meinen Mann und seine Mama :oops: )
für mich gab es Blumen, für die Tochter zwei Schleich Pferde und für den Sohn einen Zug von vtech.
Abends haben wir noch Essen bestellt.

Heute habe ich die erste Runde Wäsche gewaschen und war Zeitungen austragen. Jetzt seid ihr dran, mit dieser kurzen Nachricht.
Ich werde noch Mails kontrollieren und mich dem Stapel "Post und Briefe" zuwenden.

Erfahrungsbericht kommt . . .

:wave:

Antworten