auch wieder da..

Antworten
sirina
Beiträge: 105
Registriert: 15 Jun 2016, 16:11

auch wieder da..

Beitrag von sirina » 18 Mär 2017, 14:58

so nun bin ich fast 1 Woche wieder zuhause, der komplette Alltag hat mich noch nicht wieder, da ich noch krank geschrieben bin.

im großen und ganzen hab ich mich ganz wohl im Maria Meeresstern gefühlt. (mal von den Ärzten abgesehen) wenn man sich getraut hat, auch mal was zu sagen das einem der Zeitplan zu stressig wäre, oder das man gern wegen xyz einen Termin verschieben möchte, so wurde es umgehend auch versucht.
Es war soweit jeder drauf bedacht, das es jedem persönlich gut geht und man seine Ruhe und erholung erhällt. Sofern man sich eben getraut hat, gemeckert oder den Spruch "man muß eben auch das einfach mal so hin nehmen" und dannber deswegen verärgert sein, gabs natürlich auch.

ob es mich dennoch nochmal dorthin verschlägt weiß ich nicht. von dem Liebevollen der Schwestern her JA
Aber es gab eben Kleinigkeiten, die im nachhinein etwas doof waren, oder was auch hätte vom Haus her vllt anders aufgezogen werden könnte. Aber die Eierlegende Wollmilchsau gibts eben nicht.

aber ich versuche mal in der nächsten Zeit einen Ausführlicheren Bericht zu schreiben, und dort auch versuchen die Fragen mit zu beantworten, die ich selbst und auch andere hatten, die nicht beantwortet werden konnten.

jetzt muß ich erstmal versuchen, wieder auf die Beine zu kommen

Caramell
Beiträge: 31
Registriert: 20 Okt 2016, 23:24

Re: auch wieder da..

Beitrag von Caramell » 18 Mär 2017, 22:00

Gerade heute habe ich Post von Maria Meeresstern bekommen und habe nun endlich auch was schriftliches in der Hand.

In welchem Haus warst du denn?

sirina
Beiträge: 105
Registriert: 15 Jun 2016, 16:11

Re: auch wieder da..

Beitrag von sirina » 19 Mär 2017, 08:08

ich war im Antoniushaus

Antworten