Wieder da aus dem Strandpark Kühlungsborn

Shawna
Beiträge: 206
Registriert: 12 Jan 2014, 20:26

Re: Wieder da aus dem Strandpark Kühlungsborn

Beitrag von Shawna » 06 Mai 2017, 10:52

Da kann ich NaIch nur beipflichten...der Ort ist super!!!! Und schon deshalb will ich ganz schnell wieder dahin. Hab auch meinen Nordsee- Fan damit überzeugen können. Ich kannte ihn ja noch aus Teenager- Zeiten, aber es hat sich viel geändert und ist echt toll geworden!!!
Langweilig ist uns nie geworden.
Zum Essen: Die ganz Kleinen haben Mittag in der Gruppe gegessen. Die Größeren konnten mit Mama aber auch mit der Gruppe essen. Wobei mit der Gruppe bedeutet im Wintergarten, aber in Sichtweite der Mütter die im Nachbarraum essen. Frühstück und Abendessen kann man halt nicht viel falsch machen. Ich liebe eigentlich dunkle Brötchen, aber keine Ahnung wann die aufgebacken werden ...mir waren sie zu trocken und hart. Mit Brot Abends war das leider auch oft so. Wir haben uns dann aus Rövershagen ein Brot mal mitgebracht;-) Ab einer gewissen Zeit wurden dann auch nicht mehr alle Sachen nachgelegt am Buffet, heißt wenn z.B. Salami um 8:30 Uhr alle war dann Pech. Gab halt Wurstsorten die wurden nie gegessen, die lagen immer:-( Und vielleicht hast Du ja Glück und Deine Mini mag das Essen. Viele von den Müttern fanden es gut, aber ich seh halt gerade in der Beziehung Vieles kritischer oder Anders, weil ich weiß wie man es halt auch machen könnte.

LG Anja

Lomy
Beiträge: 22
Registriert: 29 Jan 2017, 21:31

Re: Wieder da aus dem Strandpark Kühlungsborn

Beitrag von Lomy » 06 Mai 2017, 16:18

Hallo Anja,

Bin mit dem essen auch bißchen anspruchsvoll. Brauche nichts hochtrabendes, mir reichen Kartoffeln und Quark. Ich mag eigentlich ganz einfache Dinge und meine kurze auch, aber ich finde da merkt man halt umso mehr Qualität, Frische und Zubereitung. Aber wir werden es sicher überleben ;-). Das ist super für uns, wenn man die Wahl hat ob die Kinder mit der Gruppe oder mit der Muddi essen. Danke für die vielen Infos.

Schön ist, dass Dir und Deiner Süßen der Ort so gut gefallen hat. NaIch und Du,Ihr schwärmt ja richtig davon.
Hoffe mir geht es dann genauso.

Liebe Grüße
Lomy

SiHa1210
Beiträge: 12
Registriert: 21 Nov 2017, 11:51

Re: Wieder da aus dem Strandpark Kühlungsborn

Beitrag von SiHa1210 » 23 Nov 2017, 09:39

Hallo! Wir fahren demnächst nach Kühlungsborn. Bin schon ganz gespannt. Leider gibt es im Internet ja nicht so viele Fotos...habt ihr Fotos von der Klinik, vor allem von den Zimmern?
1. MuKiKur Februar 2018 Strandpark Kühlungsborn

Shawna
Beiträge: 206
Registriert: 12 Jan 2014, 20:26

Re: Wieder da aus dem Strandpark Kühlungsborn

Beitrag von Shawna » 07 Dez 2017, 17:40

Ich hab nicht sooo viele vom Zimmer gemacht. War nur ein langer "Schlauch" und an dem Ende der Balkon und die Tür zum winzigen Kinderzimmer.
Mir hats gereicht, wobei das Zimmer wegen der Lautstärke vom Treppenhaus was angrenzte der Minuspunkt dort war.

LG Anja

Antworten