Zurück aus Boltenhagen

Antworten
lilly16
Beiträge: 17
Registriert: 19 Dez 2016, 11:51

Zurück aus Boltenhagen

Beitrag von lilly16 » 20 Aug 2017, 08:26

Guten Morgen!

Wir sind schon wieder ein Weilchen zuhause, aber ich träume mich im Alltag immer wieder zurück.

Wir hatten drei wunderbare Wochen in der Ostseeklinik und wären gerne noch länger geblieben. Manches war zwar organisatorisch nicht so ideal für uns, aber viele Dinge waren ganz besonders und wir haben uns sehr wohl dort gefühlt. Der Strand ist wunderschön und mit den Kindern wurde kreativ sehr viel gemacht. Es ist eine große Klink mit vielen Kindern und es geht nicht immer leise zu - das hat uns aber nicht gestört. Man konnte sich schon zurückziehen, wenn man wollte. Auch die Anwendungen waren toll.

Ich bin mit vielen Ideen und Anregungen wieder im Alltag gelandet.

Liebe Grüße!

Benutzeravatar
lunalina
Beiträge: 1612
Registriert: 18 Apr 2010, 19:02

Re: Zurück aus Boltenhagen

Beitrag von lunalina » 20 Aug 2017, 08:48

Dann bewahre diese zeit gut in deinem herzen und wenn du viel stress hast dann denke dran zurück...
Lg lunalina
02.06-23.06.2010 CBT Haus am Meer Borkum
Traumkur am Meer
25.06-16.07.2014 CBT Haus am Meer Borkum
Weltmeisterkur- besser geht es nicht
07.05.-04.06.2015 Satteldüne Amrum Kinderreha
18.07-08.08.2018 Helena am Meer Borkum
Traumkur am Meer

balu77
Beiträge: 648
Registriert: 25 Jul 2008, 10:42

Re: Zurück aus Boltenhagen

Beitrag von balu77 » 22 Sep 2017, 06:52

Wir sind auch wieder zurück. Bei uns wurde leider nicht soviel mit den Kids in den Betreuungszeiten gemacht.Haus war okay,schöner Strand.Unser Kurgang war sehr unruhig.
LG Bianca


2008 Mukikur Bordelum Norderheide
2014 Mukikur Ostseeinsel Insel Poel
10.8.-31.8.17 Mukikur Ostseebad Boltenhagen

Antworten