Zurück vom Hänslehof

Antworten
Benutzeravatar
Hexchen
Beiträge: 559
Registriert: 22 Jan 2014, 11:40

Zurück vom Hänslehof

Beitrag von Hexchen » 05 Sep 2017, 15:14

Und es war wie die anderen beiden Male auch wunderschön. Das Wetter war auch genial..es waren Ferien und dementsprechend viele im Alter meines Sohnes. Sport war toll, Anwendungen waren Klasse und viel. essen toll, Mitkurende Klasse...dennoch....ich fühle mich JETZT, 3 Wochen nach der Kur, irgendwie Kurrreif. weiss nicht wie ichd as beschreiben soll..irgendwie binich nicht zu Haus angekommen oder sowas
Bild

Februar 2013 - Hänslehof - Bad Dürrheim
Oktober 2015 - Hänslehof - Bad Dürrheim

Lavendeltee
Beiträge: 67
Registriert: 05 Okt 2017, 15:51

Re: Zurück vom Hänslehof

Beitrag von Lavendeltee » 07 Okt 2017, 13:45

Mag jemand erzählen:

Gibt es dort aktuell anthroposophische Anwendungen?

Und wie ist die Kinderbetreuung? (Kita-Kinder?)


Vielen Dank! ;)

Antworten