Seite 1 von 1

Bin wieder da,- aus Wertach

Verfasst: 03 Mär 2018, 13:17
von Juddel
Ja meine 2 Auftankwochen im St. Marien sind schon wieder vorbei.
Leider hatte ich dieses mal leider viel Pech. Erstmal war das Wetter echt mistig. Erst hats 2.5 Tage nur geregnet, dann wars die ganze Zeit diesig und sehr, sehr stürmisch. Und dann war ich dann auch noch 5 Tage richtig krank. Ich muss gestehen, dieses mal, war ich wieder froh, als es nach hause ging. Minus 15 Grad und noch tiefer, am Tage war nicht angenehm. Dazu die ganze Zeit dieser starke Schneewind, war schon schlimm.Aber natürlich kann die Klinik da nichts für.

Re: Bin wieder da,- aus Wertach

Verfasst: 03 Mär 2018, 21:38
von jutta111
Hallo Juddel,
das tut mir echt leid. Schade, aber mir ging es im Dezember 17 genauso. Das Wetter war eine Katastrophe. Wir konnten nicht mal nach Oberellegg
laufen, wegen Schneesturm, Glatteis etc. Natürlich doof, dass Du zusätzlich auch noch krank geworden bist. Aus diesem Grund fahre ich am 06.06.18 nochmal eine Woche, in der Hoffnung, dass das Wetter besser ist. :D
Ich hoffe, sonst hat alles gepasst.
Herzliche Grüße
Jutta

Re: Bin wieder da,- aus Wertach

Verfasst: 04 Mär 2018, 09:09
von Biggi45
Hallo Juddel,
schade dass du soviel pech gehabt hast mit dem wetter und dem krank sein.
ich war ja vom 23.1. bis 13.2. in oberstdorf. dort war es unglaublich schön. tage mit sonnenschein oder auch tage mit schnee. aber nie so eisig zum glück.
damit komm ich nicht sooo gut klar.
ich werde mir auch irgendwann so auftank wochen gönnen in wertach. denke nicht dass ich nochmal eine mütter kur bekomme.
gutes ankommen und gute besserung.

liebe grüße Biggi

Re: Bin wieder da,- aus Wertach

Verfasst: 04 Mär 2018, 19:18
von rehkitz
War das eine MÜtterkur oder nur eine "Auftankwoche" die Du selber gezahlt hast.
Ich frage nur, weil es nur 2 Wochen waren, wäre ja kurz für eine Mütterkur. ;)

Schade, das es nicht so erfolgreich war.

LG!

Re: Bin wieder da,- aus Wertach

Verfasst: 12 Mär 2018, 11:05
von Juddel
rehkitz hat geschrieben:War das eine MÜtterkur oder nur eine "Auftankwoche" die Du selber gezahlt hast.
Ich frage nur, weil es nur 2 Wochen waren, wäre ja kurz für eine Mütterkur. ;)

Schade, das es nicht so erfolgreich war.

LG!
@rehkitz; Wie oben in meinem Tread schon geschrieben, war ich zu Auftankwochen in Wertach. Ich war 2 Wochen dort und hab den Aufenthalt selber bezahlt.

Re: Bin wieder da,- aus Wertach

Verfasst: 12 Mär 2018, 12:16
von rehkitz
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :)

Das wäre ja eine Überlegung wert.
Kann man diese Wochen zu jeder Zeit machen, oder gibt das die Klinik vor???

Danke und VG,

Re: Bin wieder da,- aus Wertach

Verfasst: 13 Mär 2018, 10:36
von Juddel
rehkitz hat geschrieben:Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :)

Das wäre ja eine Überlegung wert.
Kann man diese Wochen zu jeder Zeit machen, oder gibt das die Klinik vor???

Danke und VG,
@rehkitz: Die Auftankwochen kann man im ganzen Jahr über buchen. Allerdings muss du nachfragen, wann noch was frei ist.