Klinik Waldfrieden (Buckow)

Antworten
malinean2
Beiträge: 14
Registriert: 01 Mär 2018, 17:15

Klinik Waldfrieden (Buckow)

Beitrag von malinean2 » 06 Mär 2018, 20:50

Hallo,

war jemand in jüngster Zeit in der Rehaklinik Waldfrieden?

Die letzten Erfahrungsberichte stammen aus 2009 :-(
Haben uns kurzfristig für diese Klinik entschieden weil Ost-und Nordsee bis in den September und teilweise bis 2019 voll sind und wir noch vor der Einschulung meiner Tochter im August zur Kur wollen.

Viele Grüße

Sonnenschein1
Beiträge: 6
Registriert: 15 Feb 2017, 21:52

Re: Klinik Waldfrieden (Buckow)

Beitrag von Sonnenschein1 » 16 Mär 2018, 20:52

Hallo!
Ich war 2017 im April in Buckow. Es war meine zweite Mutter Kind Kur und sie war sehr schön. Ich denke immer noch sehr gern an die Zeit zurück.
Besonders toll ist die schöne Lage am Buckowsee und das tolle Schwimmbad. Wenn du noch spezielle Fragen hast kannst du dich gern an mich wenden. Ansonsten mal bei den Kurbewertungen im Internet schauen, da sehen viele Bwertungen (auch neue) drinnen.
2015 Baabe
2017 Buckow

malinean2
Beiträge: 14
Registriert: 01 Mär 2018, 17:15

Re: Klinik Waldfrieden (Buckow)

Beitrag von malinean2 » 20 Mär 2018, 20:27

Hallo,

danke für die Antwort. Ich habe mich schon einwenig im Internet belesen und freue mich schon sehr auf die Kur :-)

Antworten