Seite 1 von 3

Glowe Haus 8 - war da schon jemand?

Verfasst: 15 Mär 2018, 14:36
von Susele
Hallo!
War jemand schonmal im Haus 8 in Glowe? Wie ist es da? Die Wege in Glowe sind ja so schon total lang, fühlt man sich da in Haus 8 nicht ziemlich ausgeschlossen und weg vom Schuß?
Ich weiß nicht, ob das soooo das richtige ist...
LG
Susele

Re: Glowe Haus 8 - war da schon jemand?

Verfasst: 15 Mär 2018, 15:01
von giuly
Ich schon wieder. ... :)

Als ich Glowe reserviert habe, stand ich auch erst einmal für Haus 8 auf der Liste. Wenn man aber Bedenken hat, so wie ich, rückt man ins Haupthaus sobald da jemand abspringt. Aber die meisten Bewohner von Haus 8 wollen nie wieder wo anders hin.

Re: Glowe Haus 8 - war da schon jemand?

Verfasst: 20 Mär 2018, 21:07
von Majacealjaco
Ich war im Haupthaus, aber eine Mitkurende (jetzt Freundin) war mit ihrem Sohn in Haus 8, daher kenn ichs ;-)

Also ich würde da freiwillig rein wollen!!!

Re: Glowe Haus 8 - war da schon jemand?

Verfasst: 21 Mär 2018, 16:51
von giuly
Majacealjaco hat geschrieben:Ich war im Haupthaus, aber eine Mitkurende (jetzt Freundin) war mit ihrem Sohn in Haus 8, daher kenn ichs ;-)

Also ich würde da freiwillig rein wollen!!!
Ich auch :lol: Hauptsache hin :lol:

Re: Glowe Haus 8 - war da schon jemand?

Verfasst: 21 Mär 2018, 19:10
von Majacealjaco
giuly hat geschrieben:
Majacealjaco hat geschrieben:Ich war im Haupthaus, aber eine Mitkurende (jetzt Freundin) war mit ihrem Sohn in Haus 8, daher kenn ichs ;-)

Also ich würde da freiwillig rein wollen!!!
Ich auch :lol: Hauptsache hin :lol:
Genau :D :D :lol: :lol:

Re: Glowe Haus 8 - war da schon jemand?

Verfasst: 21 Mär 2018, 20:08
von lunalina
Weiss jemand wie hoch der tagessatz in glowe ist?

Re: Glowe Haus 8 - war da schon jemand?

Verfasst: 21 Mär 2018, 21:55
von giuly
lunalina hat geschrieben:Weiss jemand wie hoch der tagessatz in glowe ist?
Ich kann mich nicht mehr erinnern. Aber es ist mit die teuerste Klinik

Re: Glowe Haus 8 - war da schon jemand?

Verfasst: 22 Mär 2018, 18:12
von lunalina
Es würde mich interessieren ob das helena teurer ist...

Re: Glowe Haus 8 - war da schon jemand?

Verfasst: 22 Mär 2018, 21:18
von Blanka2002
lunalina hat geschrieben:Es würde mich interessieren ob das helena teurer ist...

http://www.mutterkind-kur.de/forum/view ... 01&t=94882

Schau mal hier, das müsste doch ehem. das CBT gewesen sein.
Nun wissen wir aber immer noch nicht, was Glowe kostet. :D

Re: Glowe Haus 8 - war da schon jemand?

Verfasst: 22 Mär 2018, 23:16
von lunalina
Ja das helena ist das frühere cbt
Wenn man sich als privatpatient ausgibt verraten sie vielleicht den tagessatz?