Seite 1 von 1

Zurück vom Hotzenplotz

Verfasst: 17 Mär 2018, 11:01
von SonnenMama
Es war sehr schön ich konnte mich gut erholen bekam aber wegen meinem besonderen Kind eine Empfehlung in 2 Jahren wieder eine Kur zu beantragen

Re: Zurück vom Hotzenplotz

Verfasst: 17 Mär 2018, 12:23
von siri
Wow,das ging aber schnell rum.
Ich fahre in 2 Monaten dorthin.Bin schon gespannt,war noch nicht dort.

Re: Zurück vom Hotzenplotz

Verfasst: 24 Mär 2018, 13:43
von siri
Hallo SonnenMama,
hab gestern in den Klinikbewertungen von einer Mutter gelesen,die auch in Rickenbach war.
Bzgl. Hort hat sie nur schlimme Sachen geschrieben.Fast täglich Schlägereien,Die Betreuer schauen nicht nach den Kindern,Jacke wurden geklaut usw..
Nun bin ich ziemlich verunsichert,eben auch gerade wegen meiner Tochter,da sie eher ruhig und schüchtern ist.
ich kann mir garnicht vorstellen dass es sooo zugehen soll.
Wie war das bei dir/euch.ihr ward doch schon zum 2. Mal oder?

Re: Zurück vom Hotzenplotz

Verfasst: 24 Mär 2018, 23:23
von spikeflocke
Oh Sonnenmama mir kommt das vor als seist erst losgefahren berichte doch mal ich fahre am 25.7.18.

Siri ja das habe ich auch gelesen mit den schlägereien u.s.w. aber glaube nicht das das immer so ist.