Zurück aus St. Marien/Wertach

Antworten
Benutzeravatar
Juddel
Beiträge: 2131
Registriert: 18 Jul 2005, 19:18

Zurück aus St. Marien/Wertach

Beitrag von Juddel » 05 Feb 2019, 11:24

Seid 1 Woche bin ich wieder zurück, aus meinen Schneereichen Auftankwochen im Allgäu.
Es war wunderschön. Das Wetter hat dieses mal wieder mitgespielt und somit konnte ich meine 2 Auftankwochen wieder genießen. Auch die Anfahrt ab Aachen mit dem Auto und die Rückfahrt ab Oy mit dem Zug klappte Wettertechnisch ganz gut.
Für nächstes Jahr haben wir mal im September zum Viehscheid gebucht. Ich möchte Wertach auch mal im Wärmeren erfahren und kennenlernen.
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik

Antworten