Seite 1 von 1

Wieder da aus der Ostseeklinik Zingst

Verfasst: 08 Okt 2020, 10:54
von SusiSanne
Hallo Ihr lieben,
wir sind wieder da nach 3 Wochen Ostsee.
Wir haben super liebe Familien kennengelernt. Die Einrichtung war naja aber wir haben uns mit den Familien einen tolle ZEit gemacht.
Ich fühle mich leicht erholt. Hab jetzt noch Urlaub bis Montag dann hat mich der Alltag wieder.

LIebe Grüße
Susanne

Re: Wieder da aus der Ostseeklinik Zingst

Verfasst: 12 Okt 2020, 09:00
von Herbstmami
schade, dass Du nur ein bisschen erholt bist. Meinst Du es lag an der Klinik oder waren wenig Anwendungen usw, wegen Corona?

Re: Wieder da aus der Ostseeklinik Zingst

Verfasst: 18 Okt 2020, 17:45
von SusiSanne
Die Anwendungen waren wirklich sehr Mau. Noch dazu war ich mit der Auswahl der Anwendungen sehr unzufrieden. In der Eingangsuntersuchung hieß es ich könne zwischen zwei Programmen wählen einmal Adipostitas (was zwar zutrift aber nicht in meinen Diagnosen stand) oder Endspannung. Eine individuelle zusammenstellung war nicht möglich.
DIe Klinik ruht sich sehr auf ihrer Lage aus. So gehören Wassertreten am Strand und Inhalation am Strand zum täglichen eigenständigen Programm stehen aber so auf dem Anwendungsplan.
ICh hab etliches angesprochen aber für alles gab es eine unplausibele Begründung. Du wurdest quasi mundtot gemacht.
Sehr schade aber was willste im NAchhinen machen.
Ich mein wir hatten eine schöne ZEit weil viele nette Mamas und top wetter ich hätte mir halt mehr fürs mitnehmen erhoft.