Hier kann man Buecher

Antworten
Annina

Hier kann man Buecher

Beitrag von Annina » 16 Mai 2006, 16:05

verkaufen oder ausleihen - bitte sprecht euch mit euren Tausch- oder Kaufpartner ab und bedenkt, dass eine Buechersendung meist (je nach Groesse) nur 85 Cent kostet. Viel Spass beim Schmoekern!

Benutzeravatar
Rolli4
Beiträge: 921
Registriert: 27 Apr 2007, 18:28

RE: Hier kann man Buecher

Beitrag von Rolli4 » 27 Mai 2007, 17:31

Original geschrieben von Annina

verkaufen oder ausleihen - bitte sprecht euch mit euren Tausch- oder Kaufpartner ab und bedenkt, dass eine Buechersendung meist (je nach Groesse) nur 85 Cent kostet. Viel Spass beim Schmoekern!
Das stimmt nicht ganz,kommt auch auf das Gewicht des Buches an.
Musste schon ein Buch als Paeckchen bezahlen,da es fuer den Buchversand zu schwer war. Lg Roli
Liebe Grüße Carola

glueckskind

...

Beitrag von glueckskind » 27 Mai 2007, 19:30

die frage ist ja auch, wo ist "hier". bin ja auch immer offen fuer neue sites, da ich viel lese und auch noch einge buecher auf meiner"kauf ich, wenn ich es guenstig finde"-liste. also falls du nochmal vorbeischauen solltest, wuerde mich das "hier" interessieren.

das glueckskind

Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 4721
Registriert: 23 Apr 2006, 10:50

Beitrag von Maulwurf » 27 Mai 2007, 19:55

Naja, hier ist hier. :-)

Hast du mal geschaut, wie alt der Beitrag ist? Das war mal so eine Idee von Annina, der frueher diese Seite gehoert hat, aber das ist nie richtig angenommen worden...
Liebe Grüße...

Benutzeravatar
Prana
Beiträge: 4676
Registriert: 19 Nov 2005, 20:00

Beitrag von Prana » 27 Mai 2007, 20:00

genau, wie Diane schon sagt:
Hier ist hier

einfach anklicken und neues Thema erstellen....

glueckskind

ach du je

Beitrag von glueckskind » 28 Mai 2007, 04:40

menno, nein ich hab nur auf die tage gekuckt nicht auf das jahr. da bin ich ja schoen reingefallen :-)
danke diane

Antworten