Mütter Mafia

Ymlap03

Mütter Mafia

Beitrag von Ymlap03 » 28 Jun 2009, 12:47

Bin gerade im Lesefieber! Wer kennt die Bücher von Kerstin Gier über die Mütter Mafia?
Mir kommt es gerade vor als würde ich auch zu denen gehören. Ich habe schon lange keine so nette, unterhaltsame Lektüre gelesen. Hoffentlich gibt es auch noch einen vierten Band.
Gruß Tina

Ingrid

Beitrag von Ingrid » 28 Jun 2009, 12:52

Mütter-Mafia habe ich noch nicht gelesen, aber den Folgeroman "Die Patin", war auch witzig.
"Für jede Lösung ein Problem" fand ich auch klasse.

Benutzeravatar
sabinets
Beiträge: 3241
Registriert: 22 Dez 2006, 22:21

Beitrag von sabinets » 28 Jun 2009, 12:52

Mir geht es auch so. Bin über meine Mutter an die Bücher gekommen, weil sie immer so gelacht hat, als sie hier gelesen hat. Habe mir von ihr schon viele ausgeliehen - sind echt klasse !
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

lukeri
Beiträge: 162
Registriert: 19 Mär 2009, 13:28

Beitrag von lukeri » 28 Jun 2009, 19:28

Oh ja! Ich hab mir nach und nach alle Bücher von Kerstin Gier gekauft! Die sind so super. Eine tolle Autorin!

Liebe Grüsse

Brotbaer

Beitrag von Brotbaer » 28 Jun 2009, 19:37

Kerstin Gier schreibt echt so das man nicht aufhören kann zu lesen.
Am Anfang denke ich immer:"Lass dir Zeit, lies langsam!" Und das End vom Lied, nach spätestens 5 Tagen ist das Buch ausgelesen (lese dann aber auch überall)!

Benutzeravatar
sannyi
Beiträge: 1336
Registriert: 13 Feb 2008, 16:20

Beitrag von sannyi » 28 Jun 2009, 19:55

kerstin gier ist SPITZE!! ich hab alle 3 teile der mafia durch, ich hab gerade wieder von vorn angefangen :o
im september kommt ihr neues buch, ich freu mich schon drauf :)

ach ja, ich gehöre übrigens wirklich zur mütter mafia #D im pennergame....... :haha:
liebe grüße von peggy
**************************
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

ibohli

Beitrag von ibohli » 28 Jun 2009, 20:49

ich habe 1 und 2 gelesen und hab jetzt Teil 3 für die Ohren - lesen ist aber eindeutig besser! ich hab schon lange nix so witziges und wahres mehr gelesen :-) (Ähnlichkeiten mit diesem Forum? NIEEEEE!)
lg
ingrid

Ymlap03

Beitrag von Ymlap03 » 29 Jun 2009, 06:54

Dachte ich mir doch, dass ich hier Gleichgesinnte finde. #D
Ob irgendwann ein vierter Teil kommt.
finde es schade, dass ich jetzt fertig bin.
Gruß Tina

Benutzeravatar
leuchtturm66
Beiträge: 1981
Registriert: 11 Dez 2007, 08:27

Beitrag von leuchtturm66 » 29 Jun 2009, 07:25

Die Mütter-Mafia habe ich durch, die Patin habe ich mir für den Urlaub aufgehoben. Außerdem habe ich mir noch ein paar andere Bücher von Kerstin Gier (die wohnt hier ganz in der Nähe, stolz bin!) gekauft, aber noch nicht gelesen (ebay sei Dank...). Welcher ist denn der 3. Band?
Bild

Benutzeravatar
sannyi
Beiträge: 1336
Registriert: 13 Feb 2008, 16:20

Beitrag von sannyi » 29 Jun 2009, 08:11

heike der heißt "gegensätze ziehn sich aus" :o
liebe grüße von peggy
**************************
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

Antworten