Mütter Mafia

Schwesti

Beitrag von Schwesti » 29 Jun 2009, 18:13

Ich liebe diese Bücher, hab selten ein ( bzw. mehrere ) Bücher so schnell verschlungen. Die Mama hat sie dann gleich auch gelesen und war auch total begeistert

Janchen
Beiträge: 222
Registriert: 27 Jul 2006, 13:29

Beitrag von Janchen » 29 Jun 2009, 18:26

Diese Bücher kenne ich noch nicht, habe die von Susanne Fröhlich gelesen und die haben mir super gefallen.
Werde mich jetzt mal auf die Suche nach "Mütter-Mafia" und den anderen Büchern von Kerstin Gier machen, damit ich im Urlaub was zu lesen habe.
Wer also paar Büchlein davon gelesen hat und sie nicht mehr braucht, kann sich gern per IM an mich wenden.Würde sie gern kostengünstig abkaufen.

LG Jana

BetsyB

Beitrag von BetsyB » 29 Jun 2009, 19:04

Das mit der Provision hättste mal besser gemacht ;)

Ich würd mir gern auch noch was für die Ferien zulegen.
Welches von all denen ist denn am aufmunternsten, wenns um den Ex und die damit verbundenen Kinderprobleme alleine geht?

Vielleicht trägt es sich mit Humor dann leichter für mich *hoff*

Jemand Erfahrung und Tipps von den lustigen Büchern???

Ymlap03

Beitrag von Ymlap03 » 30 Jun 2009, 16:20

Fang mit der Mütter-Mafia an. Das ist Band eins. Und was sie nach der Trennung aus nichts zaubert ist einfach nur toll.
Viel Spaß Tina :)

Filinchen

Beitrag von Filinchen » 30 Jun 2009, 20:21

Habe vor kurzem die Mütter Mafia gelesen und fand das Buch echt klasse. Mir ist das Buch aufgefallen, weil ich auch bei den Pennern in der Mütter Mafia bin :D Werde mir die anderen Bücher auch noch besorgen!

Zauberwonne

Beitrag von Zauberwonne » 08 Jul 2009, 21:19

Ich find die Bücher auch echt klasse! Hab selten so gelacht bei einem Buch und mich irgendwie verstanden gefühlt... hoffe das vierte Buch im September ist genauso!!! (**)

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

Beitrag von esterhasi » 08 Jul 2009, 21:37

WAHNSINN.... nun habe ich die zwei Nachfolgeromane letzte Woche bekommen und hatte mich auf lustige Lesestunden am See gefreut.... weg, futsch - ich habe die Bücher innerhalb von 4 Tagen gefressen :-o :patsch:

HAMMER klasse... lieben Dank für eure tollen Tipps - jetzt kann ich nur hoffen, dass die gute Kerstin Gier noch eine weitere Fortsetzung schreibt....

[denk]Habe "Köttelkiste" gleich mal in mein Sprachrepertoire aufgenommen - zum wegschmeissen![/denk]
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

ibohli

Beitrag von ibohli » 08 Jul 2009, 22:05

ich war heut beim Club mit B - habe auch direkt mal geschaut, aber es gibt wohl noch nix neues von der Mütterfront - obwohl ich denke,im letzten buch ist so viel an themen angefangen (ich sag nur Trudi und Pumps und pomps) da muss das nächste bald kommen...und mimi und ronny gönnen wir doch alle ein Baby, oder?
lg
ingrid

Ymlap03

Beitrag von Ymlap03 » 09 Jul 2009, 09:14

du hast recht Ingrid. Ich lebe ja fast bei denen so schnell wie ich die Bücher gelesen habe. Da muss es einfach noch weitergehen!!!!!!!!!!
GRuß Tina #D

Benutzeravatar
leuchtturm66
Beiträge: 1981
Registriert: 11 Dez 2007, 08:27

RE:

Beitrag von leuchtturm66 » 26 Jul 2009, 18:50

Original geschrieben von esterhasi
HAMMER klasse... lieben Dank für eure tollen Tipps - jetzt kann ich nur hoffen, dass die gute Kerstin Gier noch eine weitere Fortsetzung schreibt....
[/denk]
Die "Mafia" würde ich auch gerne weiterlesen... Aber Kerstin Gier hat ja noch mehr Bücher geschrieben. "Für jede Lösung ein Problem" ist auch sehr lustig: Gerri will sich das Leben nehmen und schreibt Abschiedsbriefe, doch dummerweise klappt der Selbstmordversuch nicht. Nun wissen alle, was Gerri tatsächlich von ihnen denkt... :aetschi:

Es macht total Spaß sich mal vorzustellen, was man selbst dann alles schreiben würde und sich die staunenden Gesichter der Empfänger vorzustellen! :aetschi: :patsch:
Bild

Antworten