verkaufe

Antworten
prinzi78

verkaufe

Beitrag von prinzi78 » 29 Mai 2006, 20:24

hat wahrscheinlich eh jede,aber ich tus dennoch mal rein setzen
helen fildings SCHOKOLADE ZUM FRUeHSTUeCK,das tagebuch der bridget jones
helen fieldingd AM RANDE DES WAHNSINNS,auch bridget jones

joachim herget: "ich hab euch beide lieb"
wie man sich und seinen kindern bei einer trennung helfen kann
ratgeber fuer wochenendeltern,fand das eigl.ich recht interessant

hortense ullrich: ein kuss kommt selten allein
justus ist wieder da!jojos erste grosse liebe.jojo muss ihn unbedingt treffe.rein freundschaftlich versteht sich.schliesslich hat jojo ja inzwischen sven und ist kein bischen mehr in justus verliebt.oder etwa doch???

wer solche buecher noch hat die er los werden moechte,immer her damit...solche les ich voll gerne :D

bei interesse fuer die oben genannten einfach melden

prinzi78

Beitrag von prinzi78 » 29 Mai 2006, 20:34

uups hab da noch welche vergessen,lagen so verlassen neben mir aufm sofa:-)
crysse morrison : SOMMER DER ERINNERUNG.
"spaanend bis zur letzten seite" welt der frau
die atmosphaerisch dichte,packende geschichte einer identitaetssuche:stellen sie sich vor,sie wachen eines tages im kk auf und ein fremdes kind nennt sie "mummy",ein fremder mann will ihr liebender ehegatte sein.so geht es kirsten,die offenbar 10 jahre ihres lebens einfach vergessen hat....

" grusel auf die leise tour:fuer alle,die 320 seiten lang die frage aushalten:was zum henker wird hier eig.lich gespielt?"


john gray: MAeNNERSIND ANDERS;FRAUEN AUCH....
....ist nicht nur die zustandsbeschreibung unseres modernen,noch immer nicht entwirrten beziehungsdschungel.es ist vielmehr ewine art gebrauchsanweisung,die jede frau zum richtiugen umgang mit ihrem partner und jeder mann zum besseren verhaeltnis seiner gefaehrtin braucht.

Antworten