Packlisten zum Übernehmen !

Fixierte Themen aus OffTopic

Re: Packlisten zum Übernehmen !

Beitragvon Ulnau71 » Mi 25. Mai 2016, 08:53

Zimtstern hat geschrieben:ulnau, würdest du jetzt was streichen?


Nein, da muss ich dich enttäuschen... :lol: Wir haben alles so gebraucht und ich habe die Liste für meine darauffolgende Kur auch wieder benutzt. (Etwas gekürzt, also die Nachttischlampe und die Decken hatte ich da nicht dabei...) Wenn ich nochmal um die Sommerzeit in diese Rehaklinik fahren sollte, dann würde ich sogar noch nen Ventilator mit dazu schreiben. Denn die Zimmer waren alle unterm Dach für die Mütter mit Kind und es war so doll heiß in dem Sommer... hahha... :D
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild
Benutzeravatar
Ulnau71
 
Beiträge: 4153
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 16:16
Wohnort: Mecklenburg

Re: Packlisten zum Übernehmen !

Beitragvon Ulnau71 » Mi 25. Mai 2016, 09:32

Zimtstern hat geschrieben:ulnau, würdest du jetzt was streichen?


Ach nee, doch was... der Wasserkocher auf meiner Liste! Ist in vielen Kliniken verboten auf den Zimmern. Ich hatte ihn mit, wurde auch benutzt und geduldet, aber damit muss man sich nicht beschleppen, ehrlich gesagt... Die Kliniken haben alle Teeküchen in der Nähe der Zimmer, da braucht man so ein Ding nicht. ;)
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild
Benutzeravatar
Ulnau71
 
Beiträge: 4153
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 16:16
Wohnort: Mecklenburg

Re: Packlisten zum Übernehmen !

Beitragvon Zimtstern » Sa 28. Mai 2016, 20:16

ha, ja, das habe ich auch schon erfahren. :lol:
Jana mit 2 Jungs
2011 im Haus Seefrieden,Dahme
31.08.2016- ich freu mich aufs Miramar in Großenbrode
Zimtstern
 
Beiträge: 162
Registriert: So 10. Jan 2016, 21:13

Re: Packlisten zum Übernehmen !

Beitragvon Monika1965 » Mi 1. Jun 2016, 12:17

Ich benutze die Liste jetzt zum 3 x. ich habe mit 3 Kindern angefangen und fahre jetzt nur noch mit einem (fast 14).
Da sollte man doch meinen ich hätte viel Platz im Auto!
War woll nix,jetzt müssen Fahrrad ,ersatzteile ,Helm, Protektoren und Fahrrad Klamotten mit :roll: :lol:
Liebe Grüße Monika

MuKiKur 2008 , Lindenhof,Timmendorfer Strand
MuKiKur 2012 ,Schwabenland, Dürmetingen
MuKiKur 2016, Silberberg Klinik Bodenmais
Monika1965
 
Beiträge: 69
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:25
Wohnort: Hürtgenwald

Re: Packlisten zum Übernehmen !

Beitragvon Ulnau71 » Mo 8. Aug 2016, 09:23

Nun brauche ich die Liste auch nochmal, so als grobe Orientierung für unseren bald anstehenden Urlaub. Sehr praktisch!! :lol:
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild
Benutzeravatar
Ulnau71
 
Beiträge: 4153
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 16:16
Wohnort: Mecklenburg

Re: Packlisten zum Übernehmen !

Beitragvon MarinaG » Do 4. Jan 2018, 01:37

Tolle Listen, danke!
MarinaG
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 4. Jan 2018, 01:27
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu Wichtiges, das nicht verloren gehen soll

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste