Gepäck verschicken

Fixierte Themen aus OffTopic
Daniela78
Beiträge: 3
Registriert: 26 Aug 2022, 13:53

Re: Gepäck verschicken

Beitrag von Daniela78 » 26 Aug 2022, 14:25

Das ist eine sehr gute Idee
Das werde ich diesmal auch machen ,also Kartons versenden.
So ganz normale Umzugskartons?

Grüße Dani

steffi37
Beiträge: 9
Registriert: 23 Nov 2015, 09:29

Re: Gepäck verschicken

Beitrag von steffi37 » 08 Sep 2022, 09:31

Ohje das habe ich auch Mal gemacht und kann es nicht weiter empfehlen. Sie waren zerrissen. Und nicht gut in den kleinen Appartments auf zu bewahren. Es sah sehr unkomfortabel aus und hat mich gestört. Ich würde es nicht nochmal mit Umzugskartons machen. Allenfalls Bananenkartons die sind stabiler aber kann man halt auch nicht gut sichern und schlussendlich gehen die auch wieder im weg um.

Mittlerweile verschicke ich über Hermes Koffer wieder. Wenn man mit der DB reist kann man über die DB buchen dann ist es günstiger.

Bei mir hat keiner nach Zugtickets gefragt also wäre es nichtal aufgefallen wenn wir keine gehabt hätten. 😅
2001 * Rügen - Klinik Königshorn
2007 * Rügen - Wiek
2009 * Bad Windsheim
2013 * Hotzenplotz Klinik in Rickenbach
2015 * Ostseeklinik Grömitz
2018 * Ostseeklinik Grömitz
2022* Ostseeklinik Grömitz

Antworten