Kannst Du ja gerne machen - vielleicht hast Du eben einfach keine Erkrankung die Medikamente noetig macht...
Ich glaube auch nicht alles was Pharmavertreteer erzaehlen! Und als Photografin hast Du ja in der Tat einen grossen medizinischen und chemischen Erfahrungschatz und Sachverstand aus dem Du schoepfen kannst
Wenn Du richtig gelesen haettest, habe ich nie gesagt, dass Du nicht in best. Dingen Recht hast. Aber eben nicht bei genetisch bedingten Autoimmunerkrankungen! Da ist es schlichtweg Humbug an eine Heilung von selbst zu glauben... Die kommen fueher oder spaeter, wenn man die Veranlagung dazu hat... Und nochmal was zu Naturheilmitteln: auch die sind letztlich nichts anderes als niedriger dosierte chemische Verbindungen. Beispiele: Weidenrinde enthaelt ein natuerliches Aspirin. Weihrauch einen natruelichen Entzuendungshemmer, Knoblauch ein natuerliches Antibitotikum....
Wenn ich mit einem schweren akuten Schub Colitis Ulcerosa keine Tabletten bzw. Zaepfchen nehme bin ich u.U. innnerhalb von 2 Wochen tot - gestorben an Darmblutungen und Kraempfen... Und bei anderen Immunerkrankungen ist das genauso...
Ich wuensche sowas keinem - sei einfach froh wenn Du so klar kommst! Aber anderen zu erzaehlen sie koennten gegen solche Erkrnakungen wie Psoriasis-Arthritis ohne Medis ankommen ist einfach nur ignorant und zeugt shclich und einfach von Unwissen.
LG Laetitia