bin auch schon lange bei der GEK versichert und kann nur positives berichten den nicht umsonst ist die GEK die kundenfreundlichste Kasse mitlerweile zum 10 mal infolge (lt. Kundenmonitor Deutschland) kann man uebrigens auf deren Homepage nachlesen www.gek.de.
Habe meine MUKI innerhalb 3 Werktagen telefonisch genehmigt bekommen durfte mir ein Vertragshaus aussuchen und den Termin selber mit der Klinik festlegen.
Das Hausarztmodell ist vielleicht auch noch erwaehnenswert das in fast allen Bundeslaendern laeuft......kommt mir natuerlich zu gute da ich in jedem Quartal etwas habe

Auf der homepage die ich vorhin genannt habe kann man seine Postleitzahl eingeben und bekommt dann die zustaendige Geschaeftsstelle in der Naehe genannt. Aber auch telefonisch war es kein Problem die Sachberabeiter zu erreichen.
Was ich auch noch ganz toll finde ist der GEK Teledoktor das ist eine medizinische Telefonhotline die rund um die Uhr mit Fachaerzten zur Seite steht....vor allem bei Familien mit Kindern sehr hilfreich.
Kann nur weiterempfehlen.
Falls du weitere fragen hast nur zu