Packlisten zum Übernehmen !

Fixierte Themen aus OffTopic
EluYviTanni

Beitrag von EluYviTanni » 02 Mär 2013, 20:52

Vielen Dank für die große Mühe. Hier gibt es echt einiges was ich vergessen hätte.

Jetzt muss nur noch der Bescheid kommen ;-)

dings

Danke

Beitrag von dings » 08 Mär 2013, 10:55

Super, genau das habe ich gesucht :) !

Vielen Dank :) !!!

LG Mareike

Glueckskeks

Beitrag von Glueckskeks » 08 Mär 2013, 10:59

Tolle Idee, diese Liste einzustellen!!! Danke! Aber: OMG ist das viel!!! Da muss ich mich jetzt aber dranhalten, das alles irgendwie kompakt transportierbar zu verpacken, bis es losgeht!

LG,
Mona

papabaer75

Packerei....

Beitrag von papabaer75 » 08 Mär 2013, 15:40

bin ich froh ein Mann zu sein...ca. die Hälfte brauch ich nicht einpacken :schmeisswech:
dennoch ist die Liste perfekt

LG Jörn

leonicole22

Danke

Beitrag von leonicole22 » 10 Mär 2013, 19:31

Hallo

ich war schon 2x zur MuKiKur und mir hat eine Checkliste sehr geholfen.

Danke

Schebs

Packliste

Beitrag von Schebs » 12 Mär 2013, 10:07

Hallo ich finde die Liste echt gut! Ich war schon 2x auf Mutterkindkur und man brauchst echt viele sachen ! Statt den Wäschekorb kann man auch eine großpe IKEA Tasche mitnehmen. Also ich nehme die Liste jetzt auch als anhaltspunkt,denn ich bereite mich gerne etwas länger vor.
lg Birgit :-)

arwen

Beitrag von arwen » 13 Mär 2013, 09:05

Habe den Antrag zwar erst abgegeben aber bin einfach nen Mensch der alles Wochen vorher planen muss . Könnte ja alles plötzlich überraschend und schnell gehen. :kopfanwand:

Ich mach einfach einen Haken ans Haus dann dürfte doch nichts schief gehen oder??? :schmeisswech:

lenalgm

Beitrag von lenalgm » 20 Mär 2013, 10:27

Puuuh,
diese Liste hat mich gerade erschlagen :D
Für mich ist die Liste ganz besonders hilfreich da ich noch nie zur Mukikur war. Wie hier schon viele geschrieben haben muss ja nicht jeder alles mitnehmen was dort genannt wurde sondern einfach raussuchen was man für sich persönlich mitnehmen möchte.
LG
Elena

Le_Soleil

Beitrag von Le_Soleil » 21 Mär 2013, 23:58

Super, die Ikea-Taschen für Wäsche kommen gleich auf die Liste ! und eine 0,5 l - Flasche Waschmittel ist auch immer gut !

niborhanoj

Beitrag von niborhanoj » 22 Mär 2013, 22:03

Puh, da kommt ja ne menge zusammen.
Bin beim stöbern gerade über diese Liste gestolpert. Ich beantrage gerade die erste Kur für mich und meine zwei Jungs. Sehe mich aber gerade vor meinem geistigen Auge die Sachen in mein Auto laden. Die passen da auch rein, aber meine Kinder und ich nicht mehr #D ich hab nur einen kleinen Fiat Panda :haha:

Antworten