Hermes - Versand (Koffer)
Kofferversand
Also das klappt supergut und ist eigentlich recht einfach. Denkt nur an evtl. Wechselwäsche im Handgepäck, man kann nie wissen und vor allem eine kleine Reisetasche für die Rückreise.
Ich ärgere mich, daß ich mich nicht darüber erkundigt hatte, denn wohin mit Schlafsack, Waschaccesoires und den ganzen Kleinzeug wenn die Koffer einen Tag vorher geholt wurden?? Ich hatte Stoffbeutel (Mega-peinlich, aber vor Ort keine Taschen mehr zu kaufen)...ging noch. Einige hatten dann Tüten, muß nicht sein. Die Kurerfahrenen hatten in den Koffen für die Rückreise eine kleine Reisetasche....
Ich ärgere mich, daß ich mich nicht darüber erkundigt hatte, denn wohin mit Schlafsack, Waschaccesoires und den ganzen Kleinzeug wenn die Koffer einen Tag vorher geholt wurden?? Ich hatte Stoffbeutel (Mega-peinlich, aber vor Ort keine Taschen mehr zu kaufen)...ging noch. Einige hatten dann Tüten, muß nicht sein. Die Kurerfahrenen hatten in den Koffen für die Rückreise eine kleine Reisetasche....
Inselzuschlag
Hallo
Wir fahren im August nach Norderney
Mit Hermes würde mich das für 3 Koffer a 20 Kg hin un zurück über 150 Euro kosten.( pro Koffer und transport 7 Euro Inselzuschlag.)
Ich werde mit DHL schicken 31,5 kg ca. 13 Euro. Am besten im Karton.
Nimmt in der Klinik keinen Platz weg.
Nur frühzeitig wegschicken:
Wir fahren im August nach Norderney
Mit Hermes würde mich das für 3 Koffer a 20 Kg hin un zurück über 150 Euro kosten.( pro Koffer und transport 7 Euro Inselzuschlag.)
Ich werde mit DHL schicken 31,5 kg ca. 13 Euro. Am besten im Karton.
Nimmt in der Klinik keinen Platz weg.
Nur frühzeitig wegschicken:
Hallo Greinkema,
ich fahr auch nach Norderney. Das letzte Mal hatte ich einen riesen Koffer mit Hermes verschickt, das ging bis 30 kg, glaube ich. Billig war es nicht.
Dein Beitrag macht mich nachdenklich. Vielleicht ist das auch für mich ein Weg. Kannst Du mir genauere Info schicken ...
Danke.
Carola
ich fahr auch nach Norderney. Das letzte Mal hatte ich einen riesen Koffer mit Hermes verschickt, das ging bis 30 kg, glaube ich. Billig war es nicht.
Dein Beitrag macht mich nachdenklich. Vielleicht ist das auch für mich ein Weg. Kannst Du mir genauere Info schicken ...
Danke.
Carola
Ich hab über die Bundesbahn die Koffer verschickt!--- auch jedesmal 3 Stück. das ist nämlich auch der Hermes-Versand, aber billiger. Ich hab hin und zurück ca. 80€ bezahlt. Juddel
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2019 Vesalius Klinik
Hallo,
am 13.05. fahren m eine Tochter und ich nach Norderney.
Ich hab einen ziemlich großen Koffer, der von Alisia ist etwas kleiner. Werde aber wohl beide benötigen, da ich von Alisia auch ein paar Bücher und die Puppe oder ein Stofftier noch mit einpacken muß.
Ist bei Hermes wirklich nur 20 kg erlaubt? Was kostet mich das dann plus Inselaufschlag? Und wann soll ich es am besten wegschicken , aufgeben oder abholen lassen?
Etwas schon am Mittwoch den 6.? Es hieß etwa 5 Werktage, und da liegt ja das Wochenende dazwischen.
Oder bei der Bahn aufgeben?
Oder alles zur Post schleppen? Wieviel kg darf ich bei den beiden haben?
Danke im vorraus an die, die mir helfen können.
Kosten sind übrigens egal, da ich nur die Nachweise aufheben muß und es dort gleich wieder ausbezahlt bekomme.
am 13.05. fahren m eine Tochter und ich nach Norderney.
Ich hab einen ziemlich großen Koffer, der von Alisia ist etwas kleiner. Werde aber wohl beide benötigen, da ich von Alisia auch ein paar Bücher und die Puppe oder ein Stofftier noch mit einpacken muß.
Ist bei Hermes wirklich nur 20 kg erlaubt? Was kostet mich das dann plus Inselaufschlag? Und wann soll ich es am besten wegschicken , aufgeben oder abholen lassen?
Etwas schon am Mittwoch den 6.? Es hieß etwa 5 Werktage, und da liegt ja das Wochenende dazwischen.
Oder bei der Bahn aufgeben?
Oder alles zur Post schleppen? Wieviel kg darf ich bei den beiden haben?
Danke im vorraus an die, die mir helfen können.
Kosten sind übrigens egal, da ich nur die Nachweise aufheben muß und es dort gleich wieder ausbezahlt bekomme.
Guten Aned. wir (39+8+3) werden 4 Kartons mit DHL versenden nach Wangerooge. Jeder bekommt einen Karton und in den Vierten kommen Schuhe/Gummistiefel und div. Sachen rein. Wir hoffen , dass alles gut ankommt. Ein Paket darf bis 30 Kilogramm wiegen (das wird es wohl aber nicht). Hermes ist bedeutend teurer auf die Insel. LG ines
Ich habe dieses Mal bei der Rückfahrt dir Post genommen. War zwar billiger, aber dafür haben meine 3 koffer über eine Woche gebraucht hier anzukommen. bei Hermes hatte ich das nie. Juddel
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2019 Vesalius Klinik
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn