Drueck die Daumen fuer den Widerspruch - mmmh... wenn man mir 35 % von meinen Bezuegen in dem Monat wo ich in Kur bin abzieht, kann ich das echt schon fast vergessen. Bin zwar immer sparsam und muss jeden Cent umdrehen und auch meine Kids werden damit gross und in beiden Kuren mussten wir auf viele Ausfluege etc. verzichten und konnten nicht mitmachen, weil uns das Geld fehlte, aber die Enttaeuschung und dieses da stehen bleiben, wenn fast alle fahren ist ein sch... Gefuehl und mir bleiben so schon nur um die 250-300 € monatlich fuer uns 3 uebrig, wenn ich 35% abziehe, hab ich dann vielleicht noch 180-220€ , davon muss ich dann die 1 Woche, die man von 4 Wochen (Monat) noch zuhause ist einkaufen, vor der Kur noch einige Sachen fuer die Kur einkaufen, dann noch Fahrtkosten vorstrecken und dann noch mal das ein oder andere Eis, Eintritt oder sonstiges von bezahlen... tja, dass ist leider dann utopisch und dann auch eine Kurmassnahme nicht mehr machbar...
Naja aber mal sehen... aber vorher das sparen anfangen etc.wuerde ich auch gerne - aber es bleibt leider am Monatsende nichts uebrig

aber wer weiss, vielleicht geschehen noch Wunder - Lottogewinn...hihi... oder meine Selbstaendigkeit ist bis dahin auf der Reihe und laeuft an oder oder oder... Aufgeben tue ich die Hoffnung noch nicht...