Packlisten zum Übernehmen !
Die Liste hatte mir bei meiner letzten MuKiKur schon sehr geholfen.
@zwilling78:
Ich hatte das gelbe Untersuchungsheft meiner Tochter bei beiden Kuren mit. Mehrfachsteckdose, Wasserkocher und Schraubenzieher hatte ich zwar nicht mit, wobei ich sagen muss das zumindest die Mehrfachsteckdose sinnvoll sein kann, je nachdem was alles Strom benötigt und wie die Verteilung der Steckdosen im Zimmer ist. Wasserkocher, wenn man sich auf den Zimmern vielleicht einen Tee machen möchte, wobei meine Erfahrung in beiden Kuren so war das die "kleinen" Küchen nah bei den Zimmern und mit Wasserkocher ausgestattet waren.
Hoffe ich konnte dir hiermit ein wenig weiterhelfen.
@zwilling78:
Ich hatte das gelbe Untersuchungsheft meiner Tochter bei beiden Kuren mit. Mehrfachsteckdose, Wasserkocher und Schraubenzieher hatte ich zwar nicht mit, wobei ich sagen muss das zumindest die Mehrfachsteckdose sinnvoll sein kann, je nachdem was alles Strom benötigt und wie die Verteilung der Steckdosen im Zimmer ist. Wasserkocher, wenn man sich auf den Zimmern vielleicht einen Tee machen möchte, wobei meine Erfahrung in beiden Kuren so war das die "kleinen" Küchen nah bei den Zimmern und mit Wasserkocher ausgestattet waren.
Hoffe ich konnte dir hiermit ein wenig weiterhelfen.
RE: Frage
Wenn du dich besser mit nem Schraubenzieher fühlst, dann pack ihn ein :haha: wozu weiß ich allerdings nicht.... da gibts auch nen Hausmeister, der kann helfen in der Not..Original geschrieben von zwilling78
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage, ich sitze grad über unserer Packliste. Muss ich unbedingt eine Mehrfachsteckdose mitnehmen? Wie sieht es mit Wasserkocher aus? und braucht man einen Schraubenzieher in der Klinik???
Ich danke euch.

Puuuhhhh...was für Listen!Aber egal,ob eine Kur oder Urlaub....ich habe IMMER zu viel dabei!
Und ich selber mache mir auch immer Listen,denn ohne sie geht es nicht.Gerade am Reisetag,morgens....da muss man an die Kuscheltiere,Kulturbeutel,etc.denken und das sind Sachen,die ich bestimmt vergessen würde!Erst wenn alles durchgestrichen ist,kann es bei mir losgehen!

- wibbelanke

was man vielleicht aufmnehmen könnte

wir hatten damals eine schweineglatte dusche und ich hab sie teuer gekauft.
eine freundin war in kur und berichtete auch von einer glatten dusche ..
ich hab jetzt bei KIK ein set für 2 euro gekauft und nummt nicht viel platz weg

vielleicht so als anregung :aetschi:
ansonsten sind die listen toll und ich hab mir jetzt schon eine angelegt und immer wenn mir was einfällt trage ich es ein

[denk]hilfe....ich nehme sicher zuviel mit [/denk]
LG Anke
09/2010 - CBT Haus am Meer / Borkum
04/2014 - CBT Haus am Meer / Borkum
05/2017 - Helena Haus am Meer / Borkum
09/2010 - CBT Haus am Meer / Borkum
04/2014 - CBT Haus am Meer / Borkum
05/2017 - Helena Haus am Meer / Borkum