Hermes - Versand (Koffer)

Fixierte Themen aus OffTopic
mariechen

RE:

Beitrag von mariechen » 03 Aug 2010, 14:50

Original geschrieben von Chani

Hallo ,

wir fahren ab dem 8.9 zum Bromerhof und ich hätte bezüglich der Koffer auch nochmal ne dumme Frage ....
Ich habe mir die Seite von Hermes angesehen , sieht ja auch ganzs chlüssig aus , aber wenn ich das online beauftrage , bekomme ich dann auch einen Aufkleber für auf den Koffer oder wie geht das dann . Sorry ich weiß das klingt blöd , aber ich will ja auch nichts falsch machen und schon gar nicht das die Koffer von meinen drein und mir nicht ankommen ..............
Hast Du Deine Zugtickets schon gekauft??? Wenn nicht, kannst Du die Tickets samt Aufkleber direkt am Schalter der DB bekommen. Hab ich auch gemacht...hat auch alles gut geklappt...als ich hier im Kurhaus ankam, waren maine Koffer schon da!! (...hab auch noch eine Woche, deswegen kann ich Dir von der Rücksendung noch nichts sagen!! #D )

pm2903lm2310

Danke für die Tipps

Beitrag von pm2903lm2310 » 06 Aug 2010, 18:25

Vielen Dank für die Tipps mit dem Koffer verschicken. Bin im Oktober entweder an der Ostsee Fischland oder auf Sylt Westerland. Und habe eine fast 9 stündige Zugfahrt vor mir. Deshalb möchte ich die Koffer verschicken, denn sonst wird es glaube ich zuviel. Wobei ich nur zweimal umsteigen müsste. Keine Ahnung... Gibts so was wie eine Packliste, was man unbedingt mitnehmen sollte - und was getrost zu Hause bleiben kann?
LG

ELCHfuzzi

RE: Danke für die Tipps

Beitrag von ELCHfuzzi » 06 Aug 2010, 18:32

Original geschrieben von pm2903lm2310

Gibts so was wie eine Packliste, was man unbedingt mitnehmen sollte - und was getrost zu Hause bleiben kann?
LG
Schau mal rechts unter FAQ ;)

Und wenn du über die Suchfunktion gehst, bekommst du auch noch ganz viele Tipps und Hinweise zum Thema.

Rehagel_1977

Huhuu!

Beitrag von Rehagel_1977 » 08 Aug 2010, 11:28

Ich werde unsere Kopfer auch mit der Bahn verschicken,ersten fahre ich mit zwei Kinder 4 und 8 Jahre alt) alleine und zweitens bekomme ich das von der Krankenkasse bezahlt!!!!

Chani

Beitrag von Chani » 10 Aug 2010, 14:13

Hallo und danke für deine Antwort . Nein ich bekomme die Tickets direkt von der DAK zugeschickt, denke die nächsten Tage .Muss so langsam, auch das mit den Koffern regeln , bin ja in 4 Wochen schon auf dem Weg ins Allgäu.....

muecke

Kostenübernahme für Koffer / Fahrkartenanteil

Beitrag von muecke » 19 Aug 2010, 19:53

Ich fahre auch demnächst zur MUKI - Kur.

Wer ist bei der Barmer versichert, und hat den Transport bezahlt bekommen?

Habe heute von der Barmer auch die Fahrkarten geschickt bekommen, muss jedoch auch da noch 20 Euro drauf legen, ist das normal?

madasi

Beitrag von madasi » 20 Aug 2010, 11:27

Hallo,
habe meine Fahrkarten auch von der KK zugeschickt bekommen.
Sogar mit Sitzplatz Reservierungen für uns 3.Mußte nix dazu bezahlen.
Nur den Zuschlag für den Katamarn sollte ich mir selber besorgen.
Die hab ich jetzt auch. Aber Koffer Versand? Bin froh das die KK die Fahrkarten bezahlt.Dann noch die Koffer? Wäre ja scharf.

LG Maria x)

ELCHfuzzi

RE: Kostenübernahme für Koffer / Fahrkartenanteil

Beitrag von ELCHfuzzi » 20 Aug 2010, 11:51

Original geschrieben von muecke

Habe heute von der Barmer auch die Fahrkarten geschickt bekommen, muss jedoch auch da noch 20 Euro drauf legen, ist das normal?
Auch hier ist ein Eigenanteil fällig. Ich bin bei der DAK und hab "nur" 10 € zahlen müssen.

BeaLeoVan

Beitrag von BeaLeoVan » 20 Aug 2010, 20:42

Fahrkarte habe ich selber besorgen müssen weil es zu kurzfristig war...allerdings haben sie mir nicht gesagt, dass es eine firma ist, über die es besser gewesen wäre meine fahrkarten zu ordern....

das geld bekomm ich erst danach zurück...

Hermes muss ich selber zahlen....

am montag mach ich Zuzahlungsbefreiung fertig, dann brauch ich in der Kuranlage damit nicht mehr rumtun....!

Mairym

Beitrag von Mairym » 21 Aug 2010, 07:31

ich hab für mittwoch gestern los geschickt, der hermes hsop wusste nich tso genau wann der abholer immer kommt da hab ich lieber was eher. denke montag oder sonntag wenn du nen laden um die ecke hast der am we auf hat

Antworten