Packlisten zum Übernehmen !

Fixierte Themen aus OffTopic
Silvi35

Beitrag von Silvi35 » 22 Jul 2012, 19:45

mir hat die Liste irre geholfen :D ich durfte pro Koffer nur 32 Kg reinmachen
dachte schon es wird zu schwer bei dem ganzen Zeug was alles mit musste, aber denkst viel zu leicht #D

habe die Koffer per Post verschickt und muß sagen billiger gehts nicht für 2 große Rollis 21€ is gut oder? :haha:
1995 - MediClin Reha-Zentrum Plau am See
1999 - MUKIK Godetiet in Kühlungsborn
2012 - MUKIK Sozialwerk Nazareth in Norddeich
2014 - MUKIK Ostseestrandklinik Klaus Störtebeker Usedom - Kölpinsee
Bild
Bild

Bild

Amelias

Guter Anhalt...

Beitrag von Amelias » 26 Jul 2012, 19:31

Ich fahre zwar erst in 4 Wochen, aber ich fange auch schon an, meine Packliste zu schreiben. Eure Listen sind für mich ein prima Anhalt, was ich so alles mitnehmen könnte! Da ich mit dem Zug fahre, werde ich mich etwas einschränken müssen, da ich alles, also Zugfahrt, Gepäck, etc. selber bezahlen muss. :kopfanwand:

kmeddy77

Beitrag von kmeddy77 » 02 Aug 2012, 10:58

:danke:

Die Listen sind echt gut. Druck ich mir gleich aus und hau noch das dazu was ich schon auf meiner habe.

LG Manuela

pupsnase0815

Beitrag von pupsnase0815 » 02 Aug 2012, 20:22

WOW!!!!!!! Was für eine Liste. Toll. An die Hälfte hätte ich gar nicht gedacht und glatt vergessen. Danke!!!!!!! LG

mihilis

Super

Beitrag von mihilis » 10 Aug 2012, 20:22

Die Liste ist wirklich eine tolle Orientierunshilfe!
Danke!!!

raphelesmama

Beitrag von raphelesmama » 20 Aug 2012, 19:32

Die liste ist Super ich begeistert - wir haben zwar erst den Antrag abgegeben aber laut allen wird das relativ schnell durchgehen und so weiß ich schon definitiv das uns Papa fahren muss :-)

Lhys

Beitrag von Lhys » 21 Aug 2012, 23:31

Danke für die Listen, sind echt super.

In Gedanken hab ich auch schon eine kleine Liste und eigentlich stand alles auch auf Euren Listen. Das beruhigt ungemein weil ich schon Angst hatte das ich maßlos übertreiben werde beim packen. Ich werd wohl doch mein eigenes Auto nehmen müssen und nicht das vom Opa.... :D

LG

Lhys

NicoBie

Beitrag von NicoBie » 22 Aug 2012, 09:53

Tolle Listen. Aber mir wird ganz schlecht wenn ich sehe was wir alles mitnehmen müssen.
Fahre Ende Oktober nach Wangerooge und das mit dem Zug. Uff :-o

DiMuDu

Beitrag von DiMuDu » 24 Aug 2012, 15:07

Oh klasse so kann auch nichts vergessen werden ;) Zum Glück reisen wir mit dem Auto an ;) Da kann dann noch noch das ein oder andere mehr mit. LG x)

feenmama

Beitrag von feenmama » 24 Aug 2012, 16:35

Wie dankbar bin ich doch für meinen kleinen Kangoo-Fast_LKW!!

Antworten