Packlisten zum Übernehmen !

Fixierte Themen aus OffTopic
happykatinka

Beitrag von happykatinka » 11 Sep 2012, 17:36

hey, das ist ja ne super idee! leider muss ich erstmal den ganzen bürokratischen kram hinter mich bringen, bevor ich über packlisten auch nur NACHDENKEN darf... 8-|

marilyn

Beitrag von marilyn » 11 Sep 2012, 21:16

super.. habe mir die liste direkt kopiert und werde sie mie ausdrucken, das wird ganz viel zeit sparen. vielen dank

binehaueser

Wow

Beitrag von binehaueser » 17 Sep 2012, 11:30

Bin ganz neu hier, fahre in 2 Wochen zum ersten Mal, aber das sind ja mal Listen :-o
Da werd ich bei 3 Kindern und Anreise mit dem Zug einiges abstreichen müssen. Dankeschön fürs einstellen!

tinadiek

Beitrag von tinadiek » 21 Sep 2012, 08:53

Danke für die Liste!
Bin auch schon am überlegen was ich alles mitnehmen muss. Fahre in 4 Wochen an Ostsse Grömitz.
Erste Kur, bin schon total aufgeregt!

larasmama

Beitrag von larasmama » 21 Sep 2012, 12:40

heidigei
ich fürchte ich habe die hälfte vergessen..

muss noch minischirm kaufen,bzw.2
taschenlampe hilfe wo ist die?

*hihi* schnell noch die zahnpasta in den beutel werfen

und jetzt geh ich endlich kindleins koffer packen, meiner ist fertig..die müssen um 4 bei der post sein..

mit dem auto ist schon praktischer, da wirft man mal schnell alles rein, was vergessen...mit zug muss man gedanken zusammenhalten wenn man nicht doch wie esel beladen sein möchte
wir haben im zug immer noch kindleins prinzessintrolli dabei und einen großen sportrucksack...

DANKE für die tollen listen:-)

glg steffi

Amiga

Super Packliste

Beitrag von Amiga » 25 Sep 2012, 14:15

Hallöchen!!
Fahre im Januar 2013 zur Kur!!! Toll, Deine Packliste!!! Da wird man sicher nichts mehr vergessen!!!

LG, Sandra aus Bremen

KaClAnRa

Beitrag von KaClAnRa » 30 Sep 2012, 00:35

oh ja die listen sind echt gut.
habe zwar noch Zeit da wir erst im februar fahren aber die Liste ist schon jetzt hilfreich.
so kann ich nach und nach die dinge kaufen die mit müssen.
wie gut das ich hin gefahren werde.
nur ob ich auch abgeholt werde weiss ich noch ganicht.
also muss ich damit rechnen das ich zurück mit den zug fahren muss.
also darf es dann auch nicht zuviel sein .
ahhhhhhhhhh bekomme doch etwas angst.

sassi1276

Du liebe Güte

Beitrag von sassi1276 » 01 Okt 2012, 20:47

Die Packliste ist ja der Hammer! Ich hätte höchstens an ein Drittel gedacht, obwohl wir im Mai schon für 3 Wochen in eine Ferienwohnung nach Kroatien gefahren sind. Dachte, die 3 Wochen Kur, klappen ohne Probleme, aber jetzt krieg ich ja schon wieder Angst. . . :-) Bei mir nimmt der Zwillingskinderwagen schon den meisten Platz im Kofferraum weg. . . Aber, natürlich trotzdem vielen Dank.

daseti

Beitrag von daseti » 08 Okt 2012, 11:01

Danke für die Liste. Ich werd zwar einiges streichen, aber als Orientierung ist´s schon gut. Ich hab schon mal das wichtigste aufgeschrieben. Bin eben sehr unsicher, was die Wäschesache angeht. Nehm ich Klammern und ne Leine mit oder nicht 8-| . Weil , jedes Mal trocknen wird mir zu teuer und ist auch für meine Windverwöhnte Wäsche nicht sooo gut. #D

ELCHfuzzi

RE: Packliste als Excel- oder PDF-Datei

Beitrag von ELCHfuzzi » 08 Okt 2012, 11:16

Original geschrieben von leoline72

Die Liste ist ja Super! Gibts die vll. auch als Excel- oder PDF-Datei?
Kopier dir die Liste doch einfach ins Excel ;) Hab ich auch so gemacht.

Antworten