Packlisten zum Übernehmen !
heidigei
ich fürchte ich habe die hälfte vergessen..
muss noch minischirm kaufen,bzw.2
taschenlampe hilfe wo ist die?
*hihi* schnell noch die zahnpasta in den beutel werfen
und jetzt geh ich endlich kindleins koffer packen, meiner ist fertig..die müssen um 4 bei der post sein..
mit dem auto ist schon praktischer, da wirft man mal schnell alles rein, was vergessen...mit zug muss man gedanken zusammenhalten wenn man nicht doch wie esel beladen sein möchte
wir haben im zug immer noch kindleins prinzessintrolli dabei und einen großen sportrucksack...
DANKE für die tollen listen:-)
glg steffi
ich fürchte ich habe die hälfte vergessen..
muss noch minischirm kaufen,bzw.2
taschenlampe hilfe wo ist die?
*hihi* schnell noch die zahnpasta in den beutel werfen
und jetzt geh ich endlich kindleins koffer packen, meiner ist fertig..die müssen um 4 bei der post sein..
mit dem auto ist schon praktischer, da wirft man mal schnell alles rein, was vergessen...mit zug muss man gedanken zusammenhalten wenn man nicht doch wie esel beladen sein möchte
wir haben im zug immer noch kindleins prinzessintrolli dabei und einen großen sportrucksack...
DANKE für die tollen listen:-)
glg steffi
Super Packliste
Hallöchen!!
Fahre im Januar 2013 zur Kur!!! Toll, Deine Packliste!!! Da wird man sicher nichts mehr vergessen!!!
LG, Sandra aus Bremen
Fahre im Januar 2013 zur Kur!!! Toll, Deine Packliste!!! Da wird man sicher nichts mehr vergessen!!!
LG, Sandra aus Bremen
oh ja die listen sind echt gut.
habe zwar noch Zeit da wir erst im februar fahren aber die Liste ist schon jetzt hilfreich.
so kann ich nach und nach die dinge kaufen die mit müssen.
wie gut das ich hin gefahren werde.
nur ob ich auch abgeholt werde weiss ich noch ganicht.
also muss ich damit rechnen das ich zurück mit den zug fahren muss.
also darf es dann auch nicht zuviel sein .
ahhhhhhhhhh bekomme doch etwas angst.
habe zwar noch Zeit da wir erst im februar fahren aber die Liste ist schon jetzt hilfreich.
so kann ich nach und nach die dinge kaufen die mit müssen.
wie gut das ich hin gefahren werde.
nur ob ich auch abgeholt werde weiss ich noch ganicht.
also muss ich damit rechnen das ich zurück mit den zug fahren muss.
also darf es dann auch nicht zuviel sein .
ahhhhhhhhhh bekomme doch etwas angst.
Du liebe Güte
Die Packliste ist ja der Hammer! Ich hätte höchstens an ein Drittel gedacht, obwohl wir im Mai schon für 3 Wochen in eine Ferienwohnung nach Kroatien gefahren sind. Dachte, die 3 Wochen Kur, klappen ohne Probleme, aber jetzt krieg ich ja schon wieder Angst. . .
Bei mir nimmt der Zwillingskinderwagen schon den meisten Platz im Kofferraum weg. . . Aber, natürlich trotzdem vielen Dank.

Danke für die Liste. Ich werd zwar einiges streichen, aber als Orientierung ist´s schon gut. Ich hab schon mal das wichtigste aufgeschrieben. Bin eben sehr unsicher, was die Wäschesache angeht. Nehm ich Klammern und ne Leine mit oder nicht 8-| . Weil , jedes Mal trocknen wird mir zu teuer und ist auch für meine Windverwöhnte Wäsche nicht sooo gut. #D
RE: Packliste als Excel- oder PDF-Datei
Kopier dir die Liste doch einfach ins ExcelOriginal geschrieben von leoline72
Die Liste ist ja Super! Gibts die vll. auch als Excel- oder PDF-Datei?