Dinge, die man vorher noch erledigen muss.....
Da es eine Kur ist, die für mich Entspannung bedeuten soll und den Alltag und besonders den Alltagstrott zuhause lassen soll, werde ich weder mein Handy, noch mein Laptop mitnehmen- das ist mir sehr wichtig, um abschalten zu können.
Gerne kann mich mein Mann abends auf mein Zimmertelefon anrufen, welches ich freischalten lassen werde.
Auch den Fernseher brauche ich für die 3 Wochen nicht. Bücher lesen ist auch eine sehr gute Alternative.
Gerne kann mich mein Mann abends auf mein Zimmertelefon anrufen, welches ich freischalten lassen werde.
Auch den Fernseher brauche ich für die 3 Wochen nicht. Bücher lesen ist auch eine sehr gute Alternative.
Oh man.
Wenn ich mir das hier alles so durchlese,vergesse ich sicherlich etwas entscheidendes. Einige euer listenvorschläge sind für mich ganz sinnvoll.Das heißt für mich die nächsten tage aufraffen,nicht faul bleiben und machen.Hat jemand ne ahnung was Zug nach Amrum kostet und wie lange der unterwegs ist?Ich komme aus Rendsburg. Vieleicht gibt es ja hier jemanden der den Ort kennt oder auch von hier ist
Oje!!!!
NA, danach wird die Kur sicherlich dringend nötig! Macht Euch nicht so einen Stress.
Kleidung, Hygieneartikel, Lieblingssachen...wer versorgt das Haus?
und los geht`s! Frei nach dem Motto "Ich bin dann mal weg..."
Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, das Kurkliniken gut ausgerüstet sind und der Zusammenhalt unter den Frauen sehr groß ist. Irgendwer hat sicher das fehlende Pflaster und Geschäfte gibt`s auch, wenn auch weiter weg.
Dann gibt es aber auch nette Fahrgemeinschaften oder einen Fahrservice.
Gute Erholung!
NA, danach wird die Kur sicherlich dringend nötig! Macht Euch nicht so einen Stress.
Kleidung, Hygieneartikel, Lieblingssachen...wer versorgt das Haus?
und los geht`s! Frei nach dem Motto "Ich bin dann mal weg..."
Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, das Kurkliniken gut ausgerüstet sind und der Zusammenhalt unter den Frauen sehr groß ist. Irgendwer hat sicher das fehlende Pflaster und Geschäfte gibt`s auch, wenn auch weiter weg.
Dann gibt es aber auch nette Fahrgemeinschaften oder einen Fahrservice.
Gute Erholung!