Kurtagegeld!

Fixierte Themen aus OffTopic
Curly

Kurtagegeld!

Beitrag von Curly » 01 Feb 2007, 10:15

Hallo liebe Leute!

Ich war im November mit meinen zwei Kindern in einer Mutter-Kind-Kur. Und habe jetzt von meiner privaten Zusatzkrankenversicherung ein Kurtagegeld fuer die beiden Kinder erhalten. Fast 1000 Euro.
Also, wer Zusatzversichert ist, bitte nicht vergessen, in die Versicherungsbedingungen zu sehen ob es auch euch zusteht. Es lohnt sich. :-) :-) :-)

Liebe Gruesse
Anja

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 01 Feb 2007, 11:24

:danke: fuer den Tipp. Werde gleich mal nachsehen, denn wir haben auch eine private Krankenzusatzversicherung.


Habe gerade mit meiner Versicherung gesprochen. Leider komme ich nicht in den Genuss. Schade. Wuensche dir viel Spass mit deinem unverhofften Geldsegen. :)

tinau.Scotty
Beiträge: 320
Registriert: 04 Jan 2007, 21:00

Beitrag von tinau.Scotty » 01 Feb 2007, 11:28

Wir haben so etwas nicht,
aber :-) freu fuer Dich.
Viel Spass beim Geld ausgeben ;)

LG Tina

eulchen41

Geld!!!

Beitrag von eulchen41 » 03 Feb 2007, 16:47

Hallo,
das ist ja eine tolle Neuigkeit.Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht.Ich dachte nur ich als Mutter bekomme eine, aber mein Sohn hat ja auch eine Zusatzkrankenversicherung mit Rehatagegeld.Aber gilt das auch fuer Begleitpersonen?

eulchen ;) :schmeisswech:

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 03 Feb 2007, 17:25

Hallo!

Na, ich denke mal das solche Zusatzversicherungen immer nur fuer die versicherte Person, also Deinen Sohn gelten. Die Versicherungen haben sicher nichts zu verschenken...

Meine Tochter hat auch so eine Zusatzversicherung. Aber da sie nur Begleitkind war hat sie nichts bekommen.

LG Laetitia

Curly

Beitrag von Curly » 04 Feb 2007, 19:24

Hallo

Meine Kinder waren auch als Begleitkinder mit. Allerdings habe sie in der Kur Anwendungen bekommen. Ich habe ein Attest von der Kurklinik bekommen wie lange die Kur gedauert hat (stationaerer Aufenthalt) und welche Anwendungen meine Kinder bekommen haben.
Dann noch ein Anruf meiner Krankenkasse (BEK) an den Sachbearbeiter der privaten Krankenkasse und damit die Bestaetigung, das die BEK alle sonstigen Kosten uebernommen hat. Man darf nur nicht sofort aufgeben.
Ich hoffe es klappt bei euch auch.

Anja

ani771

wow

Beitrag von ani771 » 04 Jun 2007, 07:13

Hey!

Danke fuer den Tip- da muss ich gleich mal nachschaun!!
Dir herzlichen Glueckwunsch zu so viel Geld!!!

Anja

socke007

Beitrag von socke007 » 05 Jun 2007, 21:39

Mensch, gut das du das sagst, wir haben auch eine Zusatzversicherung, da werde ich gleich morgen mal nachsehen!!:stars:

Felicita74

Beitrag von Felicita74 » 06 Jun 2007, 06:22

Nur mein kleiner hat eine zusatzversicherung da er ueber papa laeuft,da muss ich mal gucken gehen!wuerde mich freuen!LG felicita

Michi71

RE:

Beitrag von Michi71 » 06 Jun 2007, 06:34

Hallo,


welche Zusatzversicherung hast du denn? Wuerde mich mal interessieren. Wir haben auch fuer die beiden Kids eine Zusatzversicherung und natuerlich fuer mich auch. Ich weis nur das ich die Zuzahlung von 220,00 Euro bezahlt bekommen. Also ich muss den Betrag vorher zahlen und nach der Kur bei der Versicherung einreichen. Waere nett von dir zuhoeren.

Gruss Michaela

Antworten